Zum Inhalt springen

Bilder vom SAAB Treffen in Interlaken...

Empfohlene Antworten

Den Trailer finde ich auch gut.

Nur an der Wahl des Zugfahrzeugs müsste er noch etwas arbeiten.:cool:

• Antworten 61
  • Ansichten 16,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein echter Monte ?

Aus Estland,

hier noch die offene Version.

Hej

war das ein ECHTER Monte für die Sammlung (siehe Technik 900-I)

Bzw. waren da noch mehr Montes?

Konnte leider nicht selber schauen, da noch in Sverige gewesen :biggrin:

Wer weiß was?!

BÄRnd

Und Gratulation an alle Bildermacher:top:, gleichzeitig Beileid an die Teilnehmer: das Wetter scheint ja nicht mitgespielt zu haben - wie in Lungbyhed...?

im Schwarzwald waren es schon 4 echte, diese 3 und der Este, und die sind alle nach Interlaken gefahren

SaabimSchwarzwald003.thumb.jpg.8d281618497f2255259a3b30455d9b73.jpg

Monte Carlo Liste

im Schwarzwald waren es schon 4 echte, diese 3 und der Este, und die sind alle nach Interlaken gefahren

Hej

Danke für die Rückmeldung:

Hat noch jemand weitere Infos über die Plaketten Nummern, Ort, km Stand oder Kommentar?

BÄRnd

Aufgepasst bei Derendinger und dessen Koni-Bestellung für den 901:

sollte vermutlich ein Fehler sein, der anscheinend immer noch nicht behoben ist, denn es handelt sich um die Stossdämpfer des 902!!! Ich hatte sie letztes Jahr bestellt da sie Lagerbestand für den 901er aufwiesen, aber leider kamen jene des 902er!

Schlussantwort von Derendinger:

es seien tech.Daten des 902 mit jenen des 901 verwechselt worden, für den 901er seien die Koni bei Derendinger ausverkauft; der Lagerbestand sollte noch aktuallisiert werden!

Gruss

Giampi

...genau...da bin ich vor ca 2 Monaten auch gestrandet... :-(

• 2 Wochen später...

KONI über GB noch erhältlich

...genau...da bin ich vor ca 2 Monaten auch gestrandet... :-(

... und immer noch nicht korrigiert! Vermutlich wird der einte oder andere auch noch damit konfrontiert!

Jedenfalls über GB sind heute noch KONI für den 901 zu beziehen! Habe meine diesen Sommer nach 6 monatiger Bestellung endlich erhalten!

Gi.Pi.

• 2 Wochen später...
  • Autor

Versteigerung

Hier ein Ausschnitt aus unserem Regionalblatt von der Versteigerung der Saab Schweiz AG in Interlaken.

Mich hat erstaunt das dies in so einer "kleinen" Zeitung" wie bei uns erscheint.:eek:

img009.thumb.jpg.201ee14913700ee5f9f2e2fdc33bd2e1.jpg

• 1 Monat später...
... und immer noch nicht korrigiert! Vermutlich wird der einte oder andere auch noch damit konfrontiert!

Jedenfalls über GB sind heute noch KONI für den 901 zu beziehen! Habe meine diesen Sommer nach 6 monatiger Bestellung endlich erhalten!

Gi.Pi.

Habe gestern den roten 900 AERO welcher auch in Interlaken war, bereitgestellt zur MFK. Unser Stossdämpferprüfstand gab zuviel Differenz an der vorderen Dämpfer. Ich bestellte dann bei Derendinger gestern morgen um 9Uhr zwei rote Koni. Um 14.30Uhr waren sei bei uns im Hause. Habe die Perle heute erfolgreich geprüft mit Eintragung von 17" Felgen...

Das ist was ich zu roten Konidämpfer für 900 I sagen kann....

• 2 Monate später...
Habe gestern den roten 900 AERO welcher auch in Interlaken war, bereitgestellt zur MFK. Unser Stossdämpferprüfstand gab zuviel Differenz an der vorderen Dämpfer. Ich bestellte dann bei Derendinger gestern morgen um 9Uhr zwei rote Koni. Um 14.30Uhr waren sei bei uns im Hause. Habe die Perle heute erfolgreich geprüft mit Eintragung von 17" Felgen...

Das ist was ich zu roten Konidämpfer für 900 I sagen kann....

Toll, endlich sind die Daten wieder richtiggestellt, und zur Überraschung sogar lieferbar ... yuppi ... werde gleich 1 Paar für's Lager nachbestellen! Schade habe ich vor der MFK meines eigenen CV die Koni's nicht rechtzeitig auftreiben können, aber werde diese wieder umbauen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.