Veröffentlicht August 23, 201014 j ..aber an das hier könnte ich mich gewöhnen. Das fast monochrome Erscheinungsbild finde ich sehr edel. Gesehen letztens in Paris, am Seine-Ufer. Zum Glück noch gänzlich ohne französische Parkgrüße an den Seiten. Viele Grüße Andreas_HH
August 23, 201014 j ..aber an das hier könnte ich mich gewöhnen. Das fast monochrome Erscheinungsbild finde ich sehr edel. Gesehen letztens in Paris, am Seine-Ufer. Zum Glück noch gänzlich ohne französische Parkgrüße an den Seiten. Viele Grüße Andreas_HH Die Zeit der "Parkgrüsse" ist auch vorbei. Was man von Düsseldorf leider nicht behaupten kann......
August 23, 201014 j Autor Die Zeit der "Parkgrüsse" ist auch vorbei. In Paris?? Ähhmm......nein, nicht wirklich
August 23, 201014 j Auch das Darth-Vader-Cabrio (vulgo 9.3-III oder 9.3-II Aussen-Facelift) sieht in weiss todschick aus!
August 23, 201014 j parkgrüsse ???? seit der grande globalisierung sehen park grüsse aus der stadt der liebe gleich teuer aus wie im schönen düsseldorf. nämlich vom ordnungsamt mit vielen euros zahlbar. und dallen kriegt man inzwischen auch auf dem kleinsten dorf egal ob auf der alb oder mitten in frankreich, melden tun sich die meisten nicht die es verursachen.
August 23, 201014 j Also ich finde das dem 901 in allen Karrosserievarianten weiß auch sehr gut steht und alte Volvokombies sehen in weiß auch nett aus. Was schwarze Felgen betrifft, dazu bin ich vielleicht zu alt, die finde ich nicht schön - höchstens an Rennwagen.
August 23, 201014 j In Paris?? Ähhmm......nein, nicht wirklich He he, wer weiß WO Du Dich da so rumtreibst! ;-) Aber der weisse würde mir auch gefallen, allerdings dann mit "neuem" Nummernschild. Dann ist fast alles weiß!
August 23, 201014 j Autor He he, wer weiß WO Du Dich da so rumtreibst! ;-) Aber der weisse würde mir auch gefallen, allerdings dann mit "neuem" Nummernschild. Dann ist fast alles weiß! Meistens im 14. Und da möchte ich mein Auto nicht wirklich abstellen müssen.
August 23, 201014 j Autor Das stimmt! Im 15. gehts so, wenn man denn einen findet, den Parkplatz..... ....und ZACK parkste im 14.
August 23, 201014 j Eigentlich mag ich keine weissen Autos.... Ich überlege gerade, ob ich beleidigt sein soll... [ATTACH]48980.vB[/ATTACH]
August 23, 201014 j Autor Ich überlege gerade, ob ich beleidigt sein soll... [ATTACH]53054[/ATTACH] Ne musste nicht. Aber ganz ehrlich, so gaaanz weiß, wie Dein Kombi, wäre auch wieder nix für mich. Beim Cabrio gefällt mir die weisse Karosserie und das schwarze Dach. Fast halb und halb, vestehste? Wenn es Deinen Kombi mit schwarzem Dach geben würde.....mhhhh
August 23, 201014 j Ich überlege gerade, ob ich beleidigt sein soll... [ATTACH]53054[/ATTACH] Ach was. http://img440.imageshack.us/img440/4214/photo1110lx9.jpg
August 24, 201014 j Ne musste nicht. Aber ganz ehrlich, so gaaanz weiß, wie Dein Kombi, wäre auch wieder nix für mich. Beim Cabrio gefällt mir die weisse Karosserie und das schwarze Dach. Fast halb und halb, vestehste? Wenn es Deinen Kombi mit schwarzem Dach geben würde.....mhhhh Nee, klar, war Spass ... Ich hätte ihn ja lieber in ROT genommen, aber ein nicht unerheblich an der Entscheidung Beteiligter war radikal dagegen
August 24, 201014 j Ich hätte ihn ja lieber in ROT genommen, aber ein nicht unerheblich an der Entscheidung Beteiligter war radikal dagegen Rot beim 9-5 Kombi?! Diese Kombination bringt bekanntermaßen Unglück!
August 24, 201014 j Dann mußt du einfach Klebefolie nehmen! Machen ja viele so. Zb. in Nato-Oliv... Na, ihr seid ja vielleicht drauf ....
August 24, 201014 j Dann mußt du einfach Klebefolie nehmen! Machen ja viele so. Zb. in Nato-Oliv... Meinst du mich ? Nee, lass mal, ich find ihn so richtig schick, elegant uind vor allem siehst du ihn äusserst selten, im Gegensatz zu diversen A6, Passats etc. in silber oder schwarz
August 24, 201014 j Rot beim 9-5 Kombi?! Diese Kombination bringt bekanntermaßen Unglück! Neeeeeeeee !!! http://www.saab-cars.de/picture.php?albumid=705&pictureid=4505&thumb=1
August 24, 201014 j Der schöne Wagen auf dem Bild ist doch schwarz? Da sich nun schon einer traut: Solch Kätzerische - ähem - ketzerische Gedanken hatte ich auch schon...! Vizilo
August 24, 201014 j Wob Ich überlege gerade, ob ich beleidigt sein soll... [ATTACH]53054[/ATTACH] Ein GM-Produkt mitten in Wolfsburg??? - Ist das überhaupt zulässig?
August 25, 201014 j Da sich nun schon einer traut: Solch Kätzerische - ähem - ketzerische Gedanken hatte ich auch schon...! Vizilo aber auf dem 1. bild
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.