Zum Inhalt springen

Wann ist Teilnahmeschluss?

1. 1. Wann ist Teilnahmeschluss?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Kalender ist nicht nur da, sondern auch sehr schön!

Danke, Tobi, daß Du das in die Hand genommen hast!

Genau :-)

• Antworten 432
  • Ansichten 28,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kalender ist nicht nur da, sondern auch sehr schön!

Genau :-)

Echt? Du hast deinen schon?

:eek: Meine liegen anscheinend beim Nachbarn, und die sind nicht da!:bawling:

oh, dann bin ich schon gespannt. Mit welchem Versender ist denn verschickt worden?

@ssason: Klasse gemacht. Danke für Deinen Einsatz

oh, dann bin ich schon gespannt. Mit welchem Versender ist denn verschickt worden?

@ssason: Klasse gemacht. Danke für Deinen Einsatz

keine Ahnung....

Gerade hats geklingelt und der Paketbote stand vor der Tür. Wunderschöner Kalender und vielen Dank an alle, die an der Planung und Durchführung beteiligt waren.

Saubere Arbeit.

Wer hat den die Bilder ausgesucht? :biggrin: Alles bestens und noch mal Danke für die mühe! :top: :flowers:

Ja, mein Kalender kam heute morgen wohlbehalten an. Von DHL geliefert.

Ist wirklich sehr schön geworden: Die Bildqualität ist ausgesprochen gut. Erstaunlich, wenn man bedenkt, daß da mit ganz verschiedenen Fotoapparaten fotografiert wurde, die vieleicht nicht alle Profiqualität haben. Auch das verwendete Fotopapier (Fuji Crystal Archive) ist sehr "wertig". Das Layout ist dezent und gefällt mir ebenfalls sehr gut. Alles in allem: Sieht sehr professionel aus.

Mein einziger Verbesserungsvorschlag für 2012 wäre, sich eine andere Lösung für die Nummernschilder einfallen zu lassen. Das mit den nachträglich eingesetzten Modellbezeichnungen stört mich teilweise.

Daß das Teil erst jetzt fertig wurde, ist auch gar nicht so schlimm. Das Januarbild ist zwar unbestreitbar reizvoll, aber vieleicht nicht mit allen meinen Kunden/dinnen kompatibel

Ja, mein Kalender kam heute morgen wohlbehalten an. Von DHL geliefert.

Ist wirklich sehr schön geworden: Die Bildqualität ist ausgesprochen gut. Erstaunlich, wenn man bedenkt, daß da mit ganz verschiedenen Fotoapparaten fotografiert wurde, die vieleicht nicht alle Profiqualität haben. Auch das verwendete Fotopapier (Fuji Crystal Archive) ist sehr "wertig". Das Layout ist dezent und gefällt mir ebenfalls sehr gut. Alles in allem: Sieht sehr professionel aus.

Mein einziger Verbesserungsvorschlag für 2012 wäre, sich eine andere Lösung für die Nummernschilder einfallen zu lassen. Das mit den nachträglich eingesetzten Modellbezeichnungen stört mich teilweise.

Daß das Teil erst jetzt fertig wurde, ist auch gar nicht so schlimm. Das Januarbild ist zwar unbestreitbar reizvoll, aber vieleicht nicht mit allen meinen Kunden/dinnen kompatibel

Die "Nummernschild" Geschichte wollten wir eigentlich schon 2009 für 2010 "ändern"......War ich teilweise auch nicht ganz glücklich mit, aber ließ sich in der Kürze der Zeit nicht mehr ändern.

Gerade hats geklingelt und der Paketbote stand vor der Tür.
Ooooccchhhhhhhhh, bei mir ist die Post für heute schon durch, und es war kein Kalender mit dabei *heul*
DHL??? Ich bin nie da, wenn der DHL-Mensch durchs Dorf fährt. Vielleicht hab ich ja nachher den Benachrichtigungszettel im Briekasten *gespannt sei*

*Ding-dong* DHL - DER KALENDER IST DA!! Und dann das: meine Frau wusste nichts davon, also erstmal angucken. Die gleichen Kommentare wie während der Auswahlphase hier im Forum: "Gefällt mir, gefällt mir, zu hell, zu dunkel, zu klein, zu groß, komischer Winkel" usw.usw. "Hände weg, das ist meiner - der kommt jetzt in meine Saab-Ecke. Und über Geschmack haben wir uns im Forum genug auseinandergesetzt!" Mir gefällt er! :smile:

Danke für die Organisation!

Jepp, ist gerade gekommen und sieht toll aus!

Vielen Dank!

Kalender ist da! Vielen Dank!

Soooo, doch noch Glück gehabt: Hausnummer war fälschlich mit 23 statt 73 adressiert und DHL kam dann in der 2. Runde noch mal eben hier vorbei. Fein!

Dank an alle Mitwirkenden!

hmpf - ich muss noch warten. :frown: DHL war zwar da, aber der Fahrer brachte nur irgendein langweiliges Paket. Noch keine Spur von den Kalendern...

Kalender ist angekommen und ich bin absolut begeistert!

Danke

Grüße aus Essen

Claus

Vorfreude steigt... leider :smile:

soll heissen: Kalender noch nicht da

er ist da!!!

Ist echt klasse geworden!

Auch von mir ein Danke für die Organisation!

Meiner auch...

Bombe!

Fantastisch!

Wow!

DANKE! DANKE! SAAB! DANKE! DANKE!

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,

Alex

Unsere hängen seit heute morgen :biggrin::biggrin::biggrin:

Sehr schick ! Danke Tobi !!!:adore:

Kalender ist da.

Frau hat ihn aufgemacht und simst:

"Supi! Also unserer ist mit Abstand der Schönste und das Bild ist klasse! "

:biggrin:

1000 Dank ans Orga-Team!

Kalender ist seit gestern da und auch natürlich sofort bezahlt. Dank an Tobi für die große Mühe!

LG KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.