September 10, 201014 j Obwohl es mich weniger betrifft , da ich meine Teile meist veschenke , finde ich die neue Regelung nicht verkehrt . Wir wollen uns ja gegenseitig helfen und nicht abzocken und es wäre schön, wenn dieses auch weiterhin so bleiben würde. michel
September 10, 201014 j Da habt ihr ja blitzschnell reagiert, Admins und Mods Könnte mir vorstellen, dass mit den Regeln nun die meisten leben können , ich find sie absolut in Ordnung. Danke und schönes Wochenende!
September 10, 201014 j biete teile, schreibender zugriff, gesperrt biete teile, lesender zugriff, möglich suche teile, schreibender zugriff, möglich suche teile, lesender zugriff, teilweise gesperrtSUPER !!! Halte zumindest ich persönlich für die bestmögliche Lösung. Sorry at all, wenn es hier ggf. auch hart herging. Doch ich denke, dass dieses aus meiner persönlichen Sicht wirklich hervorragende Ergebnis das bisschen Rangelei wert war. Meinen herzlichsten Dank an alle ativ Beteiligten!
September 11, 201014 j Vielen Dank Männer´s, DAS ist ein super Kompromiss!Und Turboschnelle Reaktion! Bei mir funktioniert das auch alles wieder! Schönes Wochenende wünscht der Wilfried
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.