Februar 16, 200619 j Fernbedienung der Zentralverriegelung» Antwort schreiben Hallo! Laut Aussage meines Saab-Händlers soll ein Schlüßel mit integrierter Fernbedienung ca.105€ kosten,bin es mir auch am überlegen,ist schon recht umständlich mit dieser dicken Fernbedienung,ist aber auch ein stolzer Preis.... Gruß,Thomas
Februar 16, 200619 j Also ich habe beide und würde das Geld dafür nicht nochmal ausgeben - der Schlüssel ist wesentlich grösser. Betrachtet das Gummiteil halt als Schlüsselanhänger *indeckunggeh*
Februar 16, 200619 j Fernbedienung der Zentralverriegelung» Antwort schreiben Hallo,bibo93! Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung,wenn es halt keinen Sinn macht,nehme ich halt den Schlüsselanhänger..... Gruß,Thomas
Februar 16, 200619 j Fernbedienung der Zentralverriegelung» Antwort schreiben Hallo! Dann wirst Du wohl um die Investition nicht herumkommen..... Gruß,Thomas
Februar 18, 200619 j Fernbedienung der Zentralverriegelung» Antwort schreiben Hallo! Und wieviel hat Dich der Spaß gekostet? Gruß,Thomas
Februar 18, 200619 j 112euro/schlüssel .... und will es jetzt schon nicht missen. der zv-fb-anhänger wäre mir auf dauer viel zu klobig.
Februar 18, 200619 j waren die 112 EUR mit den Teilenummern aufgelistet? Schlüssel, Sender, Deckel ... ? Wenn ja, was hat was gekostet?
Februar 23, 200619 j das mit der fb als kleines gummiknubbel hab ich auch gerad, ist hin und ich brauch ne neue, jetzt werd ich mal sehen, die im schlüssel kostet nämlich mal 75 und mal 100 :grrr
Februar 23, 200619 j Ich habe noch nen neuen (unbenutzten) Knüppel zu verkaufen ... und auch noch Fernbedieneinheiten für die Schlüssel .....
Februar 23, 200619 j Fernbedienung der Zentralverriegelung» Antwort schreiben Hallo! So,jetzt bin ich es leid,nach Karneval fahre ich zum Saab-Händler und schaue mir die Schlüßel mal an,und dann wird entschieden,basta. Gruß,Thomas
Juli 23, 200618 j Schlüssel Muß ich, wenn ich die Batterie des Zündschlüssels getauscht habe, den Schlüssel via Tech2neu anlernen? Oder ist das der Wegfahrsperre herzlich egal?
Juli 23, 200618 j Der Transponder der WFS hat keine Batterie - denke Du meinst die Batterie der FB. Nach dem Wechsel muß die Fernbedienung angelernt werden - dazu stellst Du Dich vor den Wagen und betätigst den Türöffner ca. 5x .... Das war`s. Tech 2 benötigst Du nur wenn Du eine NEUE Fernbedienung hast.
März 28, 200718 j Jungs... wie ist das... Ist die alte "kleine" Opelfernbedienung kompatibel zum 9-3 ? Mir ist sowohl der Klotz als auch der kombinierte Schlüssel zu klobig. /To
April 28, 200718 j Hab mir mal so'n Ding geschossen (Original-FB am Schlüssel). Mal schaun, ob sich der eigentliche Schlüssel vertauschen lässt... Dann noch zum FOH und verheiraten... /To
April 28, 200718 j Hab mir mal so'n Ding geschossen (Original-FB am Schlüssel). Mal schaun, ob sich der eigentliche Schlüssel vertauschen lässt... Dann noch zum FOH und verheiraten... /To Moin, also das was du vor hast (die alte FB v. Opel/900/II auf den 9-3 anlernen) geht leider nicht, da das zwei unterschiedliche Systeme sind.
April 30, 200718 j Hat jemand so einen Schlüssel schonmal aufgehabt ? Wie bekomm ich den auf, ohne ihn zu beschädigen ? /To http://i5.ebayimg.com/02/i/000/96/bf/d0c5_1_sbl.JPG
April 30, 200718 j Fernbedienung der Zentralverriegelung Auf Thema antworten Hallo! @ Targa Ich habe im EPC mal geschaut,wenn Du den Schlüssel mit den Knöpfen nach unten und dem Bart von Dir weg hinlegst müßte auf der rechten Seite des Schlüssels eine Nut sein,auf der linken Seite befinden sich zwei Haltestifte.Ich denke auf der rechten Seite mal ganz vorsichtig mit einem feinen Schraubendreher versuchen,die Abdeckung nach oben herauszuhebeln,und nach links zu drehen,um die Haltestifte nicht zu beschädigen.Hoffe,ich konnte Dir etwas helfen,habe selber auch noch diesen unförmigen "Knochen". Gruß,Thomas
Mai 1, 200718 j Umrüsten FB alter Knochen auf Schlüssel mit integrierten Knöpfen Liebe Technikspezis! Ich bin zwar einerseits ein Verfechter des schrulligen Designknochens als FB für die ZV.... andererseits beneide ich immer wieder die Menschen, die den Autoschlüssel, AUCH IM SOMMER, einfach in die kurze Hose stecken können, ohne dabei gleich Gefahr zu laufen Mißverständnisse hervorzurufen weil man eine Beule in der Tasche hat, die nicht gesund aussieht Mit 2 Saabs in der Familie, wird dieses Problem nicht eben KLEINER Also, zu meiner Frage: Kann man den schlanken Schlüssel mit den integrierten Knöpfen nachrüsten??? Wenn ja, was kostet es und wo macht man das am Besten?? Ich suche Infos für 9-3 I (MY 2000) und 9 5 (MY 1999)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.