Zum Inhalt springen

Saab-Fans in Ingolstadt und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Servus habe leider euren ersten Stammtisch verpasst da ich meistens unter der Woche weg bin aber wäre cool wenn s doch mal klappen würde
  • Antworten 51
  • Ansichten 7,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hallo Marco,

ich bin zurzeit dienstlich in Zuffenhausen unterwegs. Aber ein treffen wäre sicherlich nicht schlecht.

Ab Mitte Mai hab ich wieder mehr Zeit und nach Neuburg zum Tag der offeneren Tür beim SAABastian wollt ich eigentlich auch hin
Wann ist der Tag der offenen Tür in Neuburg? Da würde ich gerne auch hin.
  • 3 Wochen später...
Ich versuche es auch.
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Hallo zusammen, hab den Beitrag eben erst entdeckt - gibt es denn einen Stammtisch? Bin auch daran interessiert und wohne in der Nähe von Mainburg und stolzer Besitzer eines ..... seht ihr ja.
Me too.

Servus,

nach unserem ersten Treffen im März hat meines Wissens nichts weiteres stattgefunden.

Gibts irgend welche Terminpräferenzen oder soll ich einfach mal Termin und Ort vorschlagen?

Grüße

Hallo Tom, wenn´s passt terminlich, bin ich auf jeden Fall dabei - ich denke August sollte passen :-)

Gruß

Roland

Servus,

dann mache ich einfach mal zwei Terminvorschläge:

Mittwoch 02. August

Donnerstag 17. August

Entweder wieder im Wirtshaus am Auwaldsee/Ingolstadt oder in der Hofmark in Lenting - auch nur als Vorschlag :smile:

Grüße

Ich kann Euch nur empfehlen, eine gewisse Regelmäßigkeit in Termine und Location reinzukriegen. Zum einen erleichtert das die Organisation und zum anderen ist es für den Teilnehmerkreis einfach besser zu planen. Dennoch, selbstverständlich sind selten alle anwesend.

Zumindest bei uns hier in Mannheim und Karlsruhe hatte sich das bisher bewährt.:smile:

Wünsche Euch gutes Gelingen und viel Spaß.:hello:

Hallo Tom Sch :-)

dann bitte 17. August - 2ten bin nicht da und den Ort kannst bestimmt Du besser beurteilen.

Ich denke, jeder der kommt, will seinen Schatz auch schön parken.

Gruß

Roland

Hallo Leute, nehmt mich bitte gerne auch in den Verteiler auf. Ich wohn in Hohenkammer im Landkreisdreieck Dachau/Freising/Pfaffenhofen und würde auch gerne mal dazu kommen. Allerdings bin ich 1/3 vom Jahr in Schweden. Jetzt die nächsten 6-7 Wochen auch wieder. Aber ab Anfang September komm ich gerne dazu.

Hey - TOLL

Es werden ja immer mehr.

Vielleicht kann sich ja jeder bereits Gedanken darüber machen, so ein Treffen regelmäßig machen - (wie SAAB-Wisher schrieb)

Servus,

also gut dann:

Donnerstag 17. August um 19 Uhr

https://www.auwaldsee.restaurant/

Bitte noch um eine verbindliche Rückmeldung wer kommt, dann reserviere ich einen entsprechenden Tisch ;-)

Grüße

Hallo Leute, nehmt mich bitte gerne auch in den Verteiler auf. Ich wohn in Hohenkammer im Landkreisdreieck Dachau/Freising/Pfaffenhofen und würde auch gerne mal dazu kommen. Allerdings bin ich 1/3 vom Jahr in Schweden. Jetzt die nächsten 6-7 Wochen auch wieder. Aber ab Anfang September komm ich gerne dazu.

Hohenkammer ist schön ... da kommen Erinnerungen hoch.:top:

War mal 8 Jahre in Weihenstephan und habe dort viel Käse gemacht. In der Zeit sind wir ziemlich rumgekommen in der Region. Schade, dass wir da nicht mehr sind. Aber mit der Pfalz haben wir es auch gut erwischt. :smile::smile::smile:

Hallo Tom - ich bin dabei.

Gruß Roland

So, dann wären wir zu zweit am 17.08. :biggrin:

Reservieren brauche ich nix denn da bekommen wir immer einen Platz.

Grüße

Ich hab heut SAABBastian noch angeschrieben, der kennt ja massig Besitzer.

Dir Tage will ich ihn deswegen nochmal anrufen

Gruß Roland

Servus,

da sich die Resonanz für den 17.08. ja sehr in Grenzen hält würde ich das wohl eher bleiben lassen.

Keine Ahnung obs am Ferienmonat August liegt oder an sonst was...

Falls jemand mal den Faden wieder aufnimmt und mir der Termin passt komme ich gerne vorbei wenn was zusammen geht!

Grüße

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.