April 18, 20232 j Servus habe leider euren ersten Stammtisch verpasst da ich meistens unter der Woche weg bin aber wäre cool wenn s doch mal klappen würde
April 19, 20232 j Hallo Marco, ich bin zurzeit dienstlich in Zuffenhausen unterwegs. Aber ein treffen wäre sicherlich nicht schlecht.
April 19, 20232 j Ab Mitte Mai hab ich wieder mehr Zeit und nach Neuburg zum Tag der offeneren Tür beim SAABastian wollt ich eigentlich auch hin
Mai 7, 20232 j Werde dort am 20.05. auch mal vorbei schaun https://www.saabastian.de/ https://www.instagram.com/saab_astian/
Mai 20, 20232 j Wann ist der Tag der offenen Tür in Neuburg? Da würde ich gerne auch hin. https://www.saab-cars.de/threads/1-saab-treffen-in-bayern-neuburg-donau-am-samstag-20-mai-2023.81987/
Juli 16, 20231 j Hallo zusammen, hab den Beitrag eben erst entdeckt - gibt es denn einen Stammtisch? Bin auch daran interessiert und wohne in der Nähe von Mainburg und stolzer Besitzer eines ..... seht ihr ja.
Juli 17, 20231 j Servus, nach unserem ersten Treffen im März hat meines Wissens nichts weiteres stattgefunden. Gibts irgend welche Terminpräferenzen oder soll ich einfach mal Termin und Ort vorschlagen? Grüße
Juli 17, 20231 j Hallo Tom, wenn´s passt terminlich, bin ich auf jeden Fall dabei - ich denke August sollte passen :-) Gruß Roland
Juli 25, 20231 j Servus, dann mache ich einfach mal zwei Terminvorschläge: Mittwoch 02. August Donnerstag 17. August Entweder wieder im Wirtshaus am Auwaldsee/Ingolstadt oder in der Hofmark in Lenting - auch nur als Vorschlag Grüße
Juli 25, 20231 j Ich kann Euch nur empfehlen, eine gewisse Regelmäßigkeit in Termine und Location reinzukriegen. Zum einen erleichtert das die Organisation und zum anderen ist es für den Teilnehmerkreis einfach besser zu planen. Dennoch, selbstverständlich sind selten alle anwesend. Zumindest bei uns hier in Mannheim und Karlsruhe hatte sich das bisher bewährt. Wünsche Euch gutes Gelingen und viel Spaß.
Juli 25, 20231 j Hallo Tom Sch :-) dann bitte 17. August - 2ten bin nicht da und den Ort kannst bestimmt Du besser beurteilen. Ich denke, jeder der kommt, will seinen Schatz auch schön parken. Gruß Roland
Juli 25, 20231 j Hallo Leute, nehmt mich bitte gerne auch in den Verteiler auf. Ich wohn in Hohenkammer im Landkreisdreieck Dachau/Freising/Pfaffenhofen und würde auch gerne mal dazu kommen. Allerdings bin ich 1/3 vom Jahr in Schweden. Jetzt die nächsten 6-7 Wochen auch wieder. Aber ab Anfang September komm ich gerne dazu.
Juli 25, 20231 j Hey - TOLL Es werden ja immer mehr. Vielleicht kann sich ja jeder bereits Gedanken darüber machen, so ein Treffen regelmäßig machen - (wie SAAB-Wisher schrieb)
Juli 30, 20231 j Servus, also gut dann: Donnerstag 17. August um 19 Uhr https://www.auwaldsee.restaurant/ Bitte noch um eine verbindliche Rückmeldung wer kommt, dann reserviere ich einen entsprechenden Tisch ;-) Grüße
Juli 30, 20231 j Hallo Leute, nehmt mich bitte gerne auch in den Verteiler auf. Ich wohn in Hohenkammer im Landkreisdreieck Dachau/Freising/Pfaffenhofen und würde auch gerne mal dazu kommen. Allerdings bin ich 1/3 vom Jahr in Schweden. Jetzt die nächsten 6-7 Wochen auch wieder. Aber ab Anfang September komm ich gerne dazu. Hohenkammer ist schön ... da kommen Erinnerungen hoch. War mal 8 Jahre in Weihenstephan und habe dort viel Käse gemacht. In der Zeit sind wir ziemlich rumgekommen in der Region. Schade, dass wir da nicht mehr sind. Aber mit der Pfalz haben wir es auch gut erwischt. :smile:
August 7, 20231 j So, dann wären wir zu zweit am 17.08. Reservieren brauche ich nix denn da bekommen wir immer einen Platz. Grüße
August 7, 20231 j Ich hab heut SAABBastian noch angeschrieben, der kennt ja massig Besitzer. Dir Tage will ich ihn deswegen nochmal anrufen Gruß Roland
August 13, 20231 j Servus, da sich die Resonanz für den 17.08. ja sehr in Grenzen hält würde ich das wohl eher bleiben lassen. Keine Ahnung obs am Ferienmonat August liegt oder an sonst was... Falls jemand mal den Faden wieder aufnimmt und mir der Termin passt komme ich gerne vorbei wenn was zusammen geht! Grüße
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.