Veröffentlicht Oktober 26, 200420 j http://www.fastenbelts.com/saabcarsonline/YourSaab/YourSaab2/yoursaab357.htm OMG! *speichelfluss* Nasszelle
Oktober 26, 200420 j Also, so ein Teil auf die Wiese zu stellen, fördert bei mir unweigerlich folgende Assoziation zutage: netter Rasenmäher! :lol: Schöner Grill! Abbott?
Oktober 26, 200420 j nicht unbedingt mein geschmack , aber die bbs felgen und die leistungsdaten sind doch sehr schön ;-)
Oktober 27, 200420 j Ist jetzt nicht wirklich mein Fall...bis auf die Leistungsdaten joaaah. Ok :erschreck:
Oktober 27, 200420 j *nach luft ring* die Doppelauspuffanlage von Hirsch drogen :erschreck: :greenjump:
Oktober 27, 200420 j möchte auch n turbolader haben' date=' der über den roten bereich rauswandert...[/quote'] fragt sich wie lange.....
Oktober 28, 200420 j Wenn' date=' dann richtig![/quote'] Gibts auch Anschlüsse für den Heuwender? I don't like Kombis....tell me why...I don't like Kombis... da gab es doch mal so was...oder ??? lacher
Oktober 28, 200420 j Wenn' date=' dann richtig![/quote'] Gibts auch Anschlüsse für den Heuwender? Das bezog sich auf den Hirsch. Wieso willst du da einen Heuwende anschliessen? ;-)
Oktober 28, 200420 j Das bezog sich auf den Hirsch. Wieso willst du da einen Heuwende anschliessen? ;-) Nun, da er schon die beiden praktischen Zapfwellen hinten hat... stilgerecht wäre dann natürlich die Lackierung in "JohnDeere"-Grün.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.