Veröffentlicht September 27, 201014 j Mir ist es so koooomisch.... Alles so anders was ist passiert mit dem Forum :confused::confused:
September 27, 201014 j Grundätzlich mal kein schlechter Schnitt. Ich werd mich dran gewöhnen können. Allerdings haut's bei mir mit der graphischen Darstellung noch nicht so richtig hin. Kann man den Style anpassen oder ändern, da es bei mir etwas....naja........hingworfen aussieht. Ansonsten gefällt mir der Style.
September 27, 201014 j fein, fein! Na so was, einfach mal so ne neue Oberfläche:eek:. Sieht gut aus, ich denke, wir werden uns sehr schnell zurechtfinden:biggrin:. LG KonradZ
September 27, 201014 j Ihr könnt einen ja ganz schön erschrecken............. Und alles ohne Netz und doppelten Boden. Gruß->
September 27, 201014 j ja ja alles was neu ist schreckt ab - aber das hier scheint mir nur für große Bildschirme geeignet, mir schwirren die Augen und es fehlt die Übersichtlichkeit. bitte die Wahlmöglichkeit für das alte Bild lassen
September 27, 201014 j ja ja alles was neu ist schreckt ab - aber das hier scheint mir nur für große Bildschirme geeignet, mir schwirren die Augen und es fehlt die Übersichtlichkeit. bitte die Wahlmöglichkeit für das alte Bild lassen Geht das? Weil hier finde ich mich nicht zurecht will nachhause!
September 27, 201014 j Das war also der Grund, warum die Seite kurzzeitig nicht online war...! Alles neu macht der Mai, bzw. in diesem Fall der September. Das neue Design ist m.E. gelungen. Da der Mensch nun einmal ein Gewohnheitstier ist, werde ich ne Eingewöhnungsphase brauchen.
September 27, 201014 j Frage: Wie kann ich die ungeliebten Unterforen wie 902/9-3 und 9-5 beim Klick auf 'Neue Beiträge' ausschließen? Im alten Forum ging's irgendwie ...
September 27, 201014 j Frage: Wie kann ich die ungeliebten Unterforen wie 902/9-3 und 9-5 beim Klick auf 'Neue Beiträge' ausschließen? Im alten Forum ging's irgendwie ... das dauert alles noch......
September 27, 201014 j Moderator Abwarten und Tee trinken. Da es sich um ein 'großes' Update handelt, müssen die vielen kleinen Luxuserweiterungen wie Danke-Hack, Suchturbo, Forenausschlusshack, Kennzeichenhack, etc. alle wieder einzeln eingepasst werden. Das kann einen Moment dauern und wird vermutlich auch nicht in allen Fällen klappen. Das Leben geht trotzdem weiter...
September 27, 201014 j Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es optisch deutlich ansprechender als vorher.
September 27, 201014 j Naja, man gewöhnt sich ja an Alles..... Jetzt noch ein bisschen das Denglish raus (Beiträge....Thanks.....Times...usw) und dann geht das schon.
September 27, 201014 j das dauert alles noch...... Ok, ich wollte nur sicherstellen, dass ich nichts übersehen habe.
September 27, 201014 j Huch - alles neu hier. Da muss ich mich erst dran gewöhnen Selbst die Smileys sind anders. Und: der Seitenzähler kommt mit extrem langen Freds nicht so klar und zimmert den dann über die ganze Seite (neue Foren-Software ist nicht OT-Fred kompatibel )
September 27, 201014 j Huch - alles neu hier. Da muss ich mich erst dran gewöhnen Selbst die Smileys sind anders. liegt es an meinem Bildschirm, meinen Augen oder doch an den neuen Smileys ? (ich brauch jedenfalls fast ne Lupe um zu sehen, wo die Unterschiede zwischen den gelben Punkten sind) beim Auswählen mit Hilfe des Textes klappt das ja noch, aber die Zuordnung beim Lesen wird schwierig .. .. wo ist mein altes Vergrößerungsglas ? ansonsten gut gemacht ! P.S. die "Titel" sind auch ziemlich klein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.