Zum Inhalt springen

Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Empfohlene Antworten

Hast Du eigentlich nichts Anderes zu tun als hier Tag für Tag mit Deinen Links zu nerven??? Wer etwas sucht findets auch selber. Wir kennen alle die stellen an denen man suchen muss.

Immer schön locker bleiben, Kollege. Ich kenne nicht alle Stellen und finde es gut, daß Saabotör sich die Mühe macht, etliche Links ins Forum zu stellen. Schaden kann das nie, und nerven tut's schon gar nicht:cool:

• Antworten 2,5k
  • Ansichten 280,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Interessant.
da hast du allerdings recht. Werde ich mal machen, er hat ja noch andere Schätzeken auf Lager.

zum Händler kann ich keine Angaben machen.

Aber die Lancia Fulvia steht sich dort wohl schon seit über 2 Jahren die Reifen platt liegt vom Preisniveau ungefähr so wie die Saab bei Heuschmidt (zumindest die Lancia)

da hast du allerdings recht. Werde ich mal machen, er hat ja noch andere Schätzeken auf Lager.

is klar, fiat 500 für 11tEUR ...

Schöner Zustand !

Seltsam durch den "Rückschritt" im Antrieb ?

Aber für Oldtimer-Rallyes gut vorbereitet.......

Gruß->

Bj. ist aber 1974

Ob das ein Rüchschritt sein muß, sehe ich, bar jeder Vernunft, etwas anders!!! Aber der bekäme bei Oldtimerrallies große Probleme bei der technischen Abnahme,zumindest bei uns in Deutschland

• Autor

@Robert

Es war mir klar das Du da Dein 2T-Herz nicht verleugnen kannst !

Deshalb auch meine " ".

Auf die Rennstrecke braucht er ja nicht , und bei sportlichen Ausfahrten ist er auch wohl besser aufgehoben.

http://213.132.112.100/images/55/5505138932.jpg

Gruß->

..... trotz meiner "Originalitätsbedenken",ein anscheinend sehr sauber gemachtes Auto.Respekt!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.