Zum Inhalt springen

3911 Tage bis zur Wiederauferstehung...

Empfohlene Antworten

• Autor
[quote name='klaus']...und macht er durch Handlichkeit wett.[/QUOTE] Wenn man ihn lässt :biggrin:
  • Antworten 627
  • Ansichten 47,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... und niemand im Weg rumsteht.
[quote name='ssason']Och... sehe ich mittlerweile nicht mehr so eng... ;)[/QUOTE] mehr wäre nicht zu verachten. aber das macht die kurven auch nicht schneller ;-)
  • Autor
[quote name='Saabcommander']mehr wäre nicht zu verachten. aber das macht die kurven auch nicht schneller ;-)[/QUOTE] Die Kurven nicht, aber überholen ist auf Landstraßen nahezu unmöglich....da kommt dann doch immer mal wieder der Wunsch nach einem Pustefix auf...
[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/80/Foen_Feohn.jpg/220px-Foen_Feohn.jpg[/IMG]
Feingewuchtet ist das Motörchen doch schon, vielleicht machst Du demnächst doch noch was am Kopf und den Ansaugwegen - und hattest Du nicht auch noch einen Doppelvergaser an der Hand? [COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR] Feingewuchtet ist das Motörchen doch schon, vielleicht machst Du demnächst doch noch was am Kopf und den Ansaugwegen - und hattest Du nicht auch noch einen Doppelvergaser an der Hand?
[quote name='aero84']Feingewuchtet ist das Motörchen doch schon, vielleicht machst Du demnächst doch noch was am Kopf und den Ansaugwegen - und hattest Du nicht auch noch einen Doppelvergaser an der Hand? [COLOR=#c0c0c0]....[/COLOR][/QUOTE] Ob der viel bringt ? Ggf. schicke ich einen zum Testen.:cool:
  • Autor
[quote name='klaus']Ob der viel bringt ? Ggf. schicke ich einen zum Testen.:cool:[/QUOTE] Liegt im Lager.... wenn ich mal den Kühler gemacht habe, Zeit und Lust habe und in St.A selbiges zu trifft könnte man ja mal vergleichsmessungen machen... aber so schön wie der zur Zeit läuft, hält sich meine Lust in grenzen ;)
[quote name='aero84']... und hattest Du nicht auch noch einen Doppelvergaser an der Hand? [/QUOTE] Kann ich mir höchstens als "Evolutionsstufe" vor dem Einbau eines Mengenteilers vorstellen
  • Autor
Ne, ne... nächstes Jahr zum H-Kennzeichen gibt es nen Turbo... Aber mit 900 drumherum.... :p
:biggrin:
  • Mitglied
Sach mal Tobi, habe ich mich verlesen oder hat Dein 99er wirklich 100 KW??? Sollte doch bestimmt PS heißen, oder?
[quote name='OlympiaP2']Sach mal Tobi, habe ich mich verlesen oder hat Dein 99er wirklich 100 KW??? Sollte doch bestimmt PS heißen, oder?[/QUOTE] das macht der G-Kat :biggrin:
[quote name='OlympiaP2']Sach mal Tobi, habe ich mich verlesen oder hat Dein 99er wirklich 100 KW??? Sollte doch bestimmt PS heißen, oder?[/QUOTE] Der ist seit dem letzten Forumsupdate stark [SIZE=3][B]MOD[/B][/SIZE]ifiziert :smile: Gruß->
  • Autor
Wo steht denn 100kW?
  • Mitglied
[quote name='scotty']...mit 100kW zu wenig Motorleistung :tongue:[/QUOTE] Na gut, kann man auch so lesen, das 100KW fehlen...
  • Autor
[quote name='OlympiaP2']Na gut, kann man auch so lesen, das 100KW fehlen...[/QUOTE] So war es gemeint : -)
[quote name='ssason']Ne, ne... nächstes Jahr zum H-Kennzeichen gibt es nen Turbo... Aber mit 900 drumherum.... :p[/QUOTE] Hab ich was verpaßt?
  • 3 Wochen später...
  • Autor
Bye, bye Electrolux... [ATTACH]73676.vB[/ATTACH] Welcome Spal... [ATTACH]73677.vB[/ATTACH]
Der schöne gelbe Rotor... :tongue:
  • Autor
[quote name='scotty']Der schöne gelbe Rotor... :tongue:[/QUOTE] Hätte ich den Spal auch an malen sollen ;) Wie dem auch sei, auch der neue Lüfter ändert nichts daran, dass der Kühler tot ist... beim ersten einschalten des Spal hat es erst mal gestaubt... da hat wenn wohl ein paar der losen Lamellen angesaugt... :mad: Jetzt mal sehen, der Kühler vom 99 Turbo liegt bereit...
Oh, Lamellen-Konfetti - gar nicht gut :frown: Würde ein 900-Kühler von den Abmessungen her passen? Zur Not mit ein paar Silikonschläuchen adaptieren...
  • Autor
Nein, passt nicht...
habs grad nachgemessen, passt schon vom Netzmaß her nicht :frown: Gibbet nicht ein Verzeichnis der Netzmaße? Irgendwie muß man der Temperatur doch an die Wäsche :cool:
[quote name='ssason']Hätte ich den Spal auch an malen sollen ;) Wie dem auch sei, auch der neue Lüfter ändert nichts daran, dass der Kühler tot ist... beim ersten einschalten des Spal hat es erst mal gestaubt... da hat wenn wohl ein paar der losen Lamellen angesaugt... :mad: Jetzt mal sehen, der Kühler vom 99 Turbo liegt bereit...[/QUOTE] lool der zieht schon was weg der herr spal

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.