3. Juli 201312 j Och... sehe ich mittlerweile nicht mehr so eng... ;) mehr wäre nicht zu verachten. aber das macht die kurven auch nicht schneller ;-)
4. Juli 201312 j Autor mehr wäre nicht zu verachten. aber das macht die kurven auch nicht schneller ;-) Die Kurven nicht, aber überholen ist auf Landstraßen nahezu unmöglich....da kommt dann doch immer mal wieder der Wunsch nach einem Pustefix auf...
4. Juli 201312 j http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/80/Foen_Feohn.jpg/220px-Foen_Feohn.jpg
4. Juli 201312 j Feingewuchtet ist das Motörchen doch schon, vielleicht machst Du demnächst doch noch was am Kopf und den Ansaugwegen - und hattest Du nicht auch noch einen Doppelvergaser an der Hand? - - - Aktualisiert - - - Feingewuchtet ist das Motörchen doch schon, vielleicht machst Du demnächst doch noch was am Kopf und den Ansaugwegen - und hattest Du nicht auch noch einen Doppelvergaser an der Hand?
5. Juli 201312 j Feingewuchtet ist das Motörchen doch schon, vielleicht machst Du demnächst doch noch was am Kopf und den Ansaugwegen - und hattest Du nicht auch noch einen Doppelvergaser an der Hand? .... Ob der viel bringt ? Ggf. schicke ich einen zum Testen.
5. Juli 201312 j Autor Ob der viel bringt ? Ggf. schicke ich einen zum Testen. Liegt im Lager.... wenn ich mal den Kühler gemacht habe, Zeit und Lust habe und in St.A selbiges zu trifft könnte man ja mal vergleichsmessungen machen... aber so schön wie der zur Zeit läuft, hält sich meine Lust in grenzen ;)
5. Juli 201312 j ... und hattest Du nicht auch noch einen Doppelvergaser an der Hand? Kann ich mir höchstens als "Evolutionsstufe" vor dem Einbau eines Mengenteilers vorstellen
5. Juli 201312 j Autor Ne, ne... nächstes Jahr zum H-Kennzeichen gibt es nen Turbo... Aber mit 900 drumherum.... :p
5. Juli 201312 j Sach mal Tobi, habe ich mich verlesen oder hat Dein 99er wirklich 100 KW??? Sollte doch bestimmt PS heißen, oder?
5. Juli 201312 j Sach mal Tobi, habe ich mich verlesen oder hat Dein 99er wirklich 100 KW??? Sollte doch bestimmt PS heißen, oder? das macht der G-Kat
5. Juli 201312 j Sach mal Tobi, habe ich mich verlesen oder hat Dein 99er wirklich 100 KW??? Sollte doch bestimmt PS heißen, oder? Der ist seit dem letzten Forumsupdate stark MODifiziert Gruß->
5. Juli 201312 j ...mit 100kW zu wenig Motorleistung Na gut, kann man auch so lesen, das 100KW fehlen...
5. Juli 201312 j Ne, ne... nächstes Jahr zum H-Kennzeichen gibt es nen Turbo... Aber mit 900 drumherum.... :p Hab ich was verpaßt?
21. Juli 201312 j Autor Bye, bye Electrolux... [ATTACH]73676.vB[/ATTACH] Welcome Spal... [ATTACH]73677.vB[/ATTACH]
21. Juli 201312 j Autor Der schöne gelbe Rotor... Hätte ich den Spal auch an malen sollen ;) Wie dem auch sei, auch der neue Lüfter ändert nichts daran, dass der Kühler tot ist... beim ersten einschalten des Spal hat es erst mal gestaubt... da hat wenn wohl ein paar der losen Lamellen angesaugt... Jetzt mal sehen, der Kühler vom 99 Turbo liegt bereit...
21. Juli 201312 j Oh, Lamellen-Konfetti - gar nicht gut Würde ein 900-Kühler von den Abmessungen her passen? Zur Not mit ein paar Silikonschläuchen adaptieren...
21. Juli 201312 j habs grad nachgemessen, passt schon vom Netzmaß her nicht Gibbet nicht ein Verzeichnis der Netzmaße? Irgendwie muß man der Temperatur doch an die Wäsche
21. Juli 201312 j Hätte ich den Spal auch an malen sollen ;) Wie dem auch sei, auch der neue Lüfter ändert nichts daran, dass der Kühler tot ist... beim ersten einschalten des Spal hat es erst mal gestaubt... da hat wenn wohl ein paar der losen Lamellen angesaugt... Jetzt mal sehen, der Kühler vom 99 Turbo liegt bereit... lool der zieht schon was weg der herr spal
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.