Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer eines 9-3 Viggen. In den Gehäusen der Nebelscheinwerfer scheint noch etwas Platz ungenutzt zu sein. Sitzen dort im Ausland (USA?) Tagfahrleuchten drin? Ich habe noch nicht ins Gehäuse geschaut.....

Danke!

Mario

Ist der Reflektor für das Abbiegelicht. Gabs für bestimmte Märkte.
und bitte bitte nicht diese Audimöchtegern-Weihnachtslichterkette anpappen :secruity: :smile:

Hallo,

und bitte bitte nicht diese Audimöchtegern-Weihnachtslichterkette anpappen

Da besteht keine Gefahr, ich glaube die gehen technisch nur an BMW E36 und Golf III / IV zu montieren :-)

Grüße!

• Autor
Keine Sorge - ich bin lieber mit Stil unterwegs....mir war nur aufgefallen, daß im Gehäuse der Nebelleuchten noch Platz für ??? vorgesehen scheint. Der Wagen wurde vom hiesigen Vertragshändler ausgeliefert. Könnte natürlich trotzdem Abbiegelicht sein. In D nur nicht genutzt.
Ist der Reflektor für das Abbiegelicht. Gabs für bestimmte Märkte.

Für welche zum Beispiel? Abbiegelicht in einem Saab 9-3/I ?? Das mag ich ja fast gar nicht glauben....:cool:

Für welche zum Beispiel? Abbiegelicht in einem Saab 9-3/I ?? Das mag ich ja fast gar nicht glauben....:cool:

Kanada. Irgendwo im Forum hatte ein User in der Vergangenheit auch Bilder eingestellt.

Kanada. Irgendwo im Forum hatte ein User in der Vergangenheit auch Bilder eingestellt.

Ach, immer diese Kanadier........

Ist aber so mit dem Seitenrückfahrlicht. Ich bin mir sicher hier im Forum gelesen zu haben, dass das jemand nachgerüstet hat. Könnte aber auch bei einem 9-5er gewesen sein, ist schon etwas her....

Grüße aus z. Zt HH - Thomas

edit: habs gefunden - http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/42107-abbiegelicht-kabelsatz.html

und: http://www.saab-cars.de/9-5-i/27534-abbiegelicht-nachruesten.html

• Autor
Naja.....ist Spinnerei. Da baue ich lieber noch ein paar Lautsprecher....Ist sinnvoller angelegte Zeit. War auch nur neugierig, was dieser Reflektor in den Nebelleuchten zu suchen hat. Denke, der Saab-Blinker ist so eindrucksvoll, daß er nicht übersehen wird. Unterstützung braucht er nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.