Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Habe ich da gerade eben LPG im 900 gelesen?

*ohrenspitz*

Ja, seit 1 Jahr erfolgreich Gas gefahren. Wenn noch fragen dazu sind, mich einfach anschreiben!

Ansonsten; danke für die Hilfe an alle, habe ein Austauschagregat bekommen! Liegt schon bei mir sicher im trockenen.

Rene: Danke nochmal! Ich melde mich bestimmt spontan demnächst. Hab ja deine Nummer wieder! :tongue:

07062010760.thumb.jpg.677af1ddc7edbeb44da8169171f4d8f0.jpg

cooles foto! :smile:

viel erfolg beim umbau ...

@ nino:

Danke für das Photo!

Aber wie ich befürchtet habe: die Lösung ist für mich leider unbrauchbar...

• Autor
@ nino:

Danke für das Photo!

Aber wie ich befürchtet habe: die Lösung ist für mich leider unbrauchbar...

Bitte, bitte!

Aber was ist denn das Problem mit der Gasanlage? Vieleicht kann ich helfen? Es gibt sehr viel verschiedene Tankgrössen und dadurch das die Anlage flexible Leitungen hat, sind auch im Bereich des Tüv`s, viele Einbaulagen erlaubt. Z.b. könnte man den Zylindertank kleiner wählen und längs einbauen, den Kofferraumboden teilen und somit ist das Durchladen wieder möglich. Das Foto zeigt links den Beagl von meiner Mutter und rechts 1 Labradorhündin von 2, (Ihre Schwester war eingeschnappt) also 2 Mittelgrosse Hunde, die trotz 70l Zylindertank, beide noch sehr viel Platz haben.

Bitte, bitte!

Aber was ist denn das Problem mit der Gasanlage?

Platz.

Ich brauche Platz. Bin oft mit vier Personen und Gepäck unterwegs - und gelegentlich alleine, aber dann mit der gesamten Ausrüstung. Da ist das Auto mit umgelegter Rückbank bis in die letzte Ritze vollgestopft.

Vieleicht kann ich helfen? Es gibt sehr viel verschiedene Tankgrössen und dadurch das die Anlage flexible Leitungen hat, sind auch im Bereich des Tüv`s, viele Einbaulagen erlaubt. Z.b. könnte man den Zylindertank kleiner wählen und längs einbauen, den Kofferraumboden teilen und somit ist das Durchladen wieder möglich.

Vielleicht sollte man sich mal auf ein Bierchen treffen...

:smile:

Das Foto zeigt links den Beagl von meiner Mutter und rechts 1 Labradorhündin von 2, (Ihre Schwester war eingeschnappt) also 2 Mittelgrosse Hunde, die trotz 70l Zylindertank, beide noch sehr viel Platz haben.

Schöne Tiere. :smile:

Zum Platz: ich habe ja unglücklicherweise einen Sedan, da sind die Raumverhältnisse leider nicht so luxuriös.

• Autor

aaah Sedan! Da kenn ich die Platzverhältnisse nicht so.

Bierchen, kein Problem! Nehme die Einladung gerne an! ;-)

• Autor
Dieser Block könnte verwendbar sein, oder sehe ich das falsch?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?&id=137029162

Bisschen weit weg allerdings für ein nicht fahrbereites Teil und sieht etwas verbastelt aus...

Welche Funktion wohl das weiße Bändchen hat :smile:

Danke, aber ich bin schon versorgt!

@Nino: Freut mich! Viel Erfolg, auf dass er bald wieder fahre. Bis bald.

Vielleicht sollte man sich mal auf ein Bierchen treffen...
Bierchen, kein Problem!
Können wir gerne mal bei mir machen. Dann muss der navilose Martin sich nicht durch unbekanntes Hinterland schlagen, bzw. Nino nicht in die Wallachei fahren.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.