Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Also ich stöber gerne bei allzugroßer Langeweile Mobile und Co. Seit geraumer Zeit steht dieser 2004er Aero Hirsch drinne. Ist der Markt so gesättigt oder ist an dem Wagen bis auf den etwas erhöhten Endpreis etwas faul?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=132499821&pageNumber=1&tabNumber=1

is auf den etwas erhöhten Endpreis

Naja - DAS ist sicherlich schonmal das Eine. Zum andern: Was ist den dort im Motorraum passiert? Am Kopf? Zieht ja aus, als waere der mit Oel bemalt worden?

Und: Keine Hirschfelgen, die ich bei dem Preis eigentlich erwartet haette.

Ich würde bei den "Fußmatten" schon rückwärts aus dem Auto fallen...

Die sind ja noch recht leicht zu demontieren. Wenn man dabei ist, kann man auch das antike Nokia-Handy entfernen.

• Autor
Den Motorraum ist wohl irgendwie "konserviert" worden, weiß der Geier. Die Fußmatten und die Felgen sind eher weniger schlimm. Solange das Scheckheft stimmt sollte es okay sein. Ölschlamm dürfte ab 2004 weniger das Problem sein.
Ich verstehe Deine Ausgangsfrage nicht.
  • Autor
Ich verstehe Deine Ausgangsfrage nicht.

Es macht mich einfach nur stutzig warum der Wagen schon so lange angeboten wird. Entweder besteht kein Bedarf oder es ist etwas faul.

Wieso, da fehlt doch nur die Schutzmatte auf der Schutzmatte für die Schutzmatte, so wie im Kofferraum.

Preislich ist der Wagen "eine Spur" zu teuer, und da die Nachfrage ja eh entsprechend ist wird der Wagen zur Standuhr.

für ein 6 Jahre altes Top-Modell mit wenigen Kilometern ist er gar nicht mal sooooo teuer. :rolleyes: aber die Preiserwartungen hier sind ja bekanntermaßen abenteurlich niedrig. Könnte man schon bezahlen, wenn die Geschichte lückenlos ist, der km-Stand glaubhaft und der Vorbesitzer vertrauenerweckend.
für ein 6 Jahre altes Top-Modell mit wenigen Kilometern ist er gar nicht mal sooooo teuer..

Dann muss in dem mir bekannten Anzeigentext ein anderer Preis stehen.

Im besten Fall fließt entweder das Geld in den Anschaffungswert, oder in Investitionen nach dem Kauf (im schlimmsten in beides :rolleyes: ). Wenn das Auto den Angaben entspricht und man danach 200.000 sorglose Kilometer fahren kann, dann ist das NICHT zu viel Geld.
  • Autor
Was ist bei der Laufleistung als nächstes an Service fällig? Spaß macht der Wagen mit Sicherheit allemal, noch mehr Spaß macht ein nachvollziehbares Scheckheft.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.