Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Habe den früher bei SAAB als dem Zubehör für den 900/1 erhältlichen Unterbodenschutz (Aluplatte) ergattert. 8)

Wird das Ding anstatt der 2 Längsträger unter den Motor geschraubt, oder auf diese "aufgesetzt"?

Danke&Gruß,

Erik

sry, was soll das denn sein? kenn ich von keinem katalog :shock:

der saab hat doch schon unterfahrschutz :?: ..........oder hast ne aluplatte fürn fußraum vom vw händler gekauft *fg*

Hallo matti,

gab es wirklich, steht zum Beispiel im ´92-Zubehörkatalog! Ist aber lt. meiner Anfrage vor ein paar Wochen nicht mehr lieferbar; Komisch ist nur, dass bei meinem 900er ein ähnlicher (nicht der gleiche) Unterfahrschutz montiert ist. Die zwei Unterzüge sind natürlich trotzdem vorhanden.

Grüße

Andreas

P.S.: Hat vielleicht jemand die metallenen Zubehör-Steinschlaggitter für die Frontscheinwerfer übrig? Sind natürlich auch nicht mehr erhältlich;-(((

Grüße

Andreas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.