November 19, 201014 j Autor und, biste hier schon weiter gekommen? Inwiefern? Ich habe ein paar gute Ansätze, was die Teilebeschaffung angeht. Ich warte auf eine Eingebung von HFT und habe parallel noch mit anderen Leuten gesprochen. Jetzt hängt es auch primär erstmal davon ab, ob mein Motor nur nen ZKD-Schaden hat, oder doch mehr dran ist. Wenn nur ZKD, schiebe ich den Turbo-Umbau bequem auf die lange Bank und gehe das in Ruhe - langfristig - an. Falls mein Motor doch im Eimer ist, dann nicht ganz so langfristig. Will ja nächste Saison wieder fahren. Gruß, Erik
November 19, 201014 j Inwiefern? Ich habe ein paar gute Ansätze, was die Teilebeschaffung angeht. Ich warte auf eine Eingebung von HFT und habe parallel noch mit anderen Leuten gesprochen. Jetzt hängt es auch primär erstmal davon ab, ob mein Motor nur nen ZKD-Schaden hat, oder doch mehr dran ist. Wenn nur ZKD, schiebe ich den Turbo-Umbau bequem auf die lange Bank und gehe das in Ruhe - langfristig - an. Falls mein Motor doch im Eimer ist, dann nicht ganz so langfristig. Will ja nächste Saison wieder fahren. Gruß, Erik Kein Besonderer Grund, wollte nur mal hören ob sich seit letzter Woche da noch was ergeben hat.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.