Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 253
  • Ansichten 38,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

es ist vollbracht!

er ist mein!

die rückfahrt vom händler quer über den schwarzwald bei dunkelheit war ein erlebnis. dank allrad läuft er wie auf schienen, die heizung und lüftung ist perfekt, das licht ist erstklassig und der komfort ist hervorragend.

die vielen möglichkeiten konnte ich naturgemäss noch nicht testen, werde aber gerne darüber weiter berichten.

morgen dazu gerne mehr!

Tolles Auto! Das nenn' ich mal ein' vorgezogenen Nikolaus :biggrin:

Viel Freude damit :smile:

Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch. - Schwarz ist auch bei diesem 9-5 die passendste Farbe. - Allzeit gute Fahrt !!!
Glückwunsch auch von mir, für mich die schönste und aufregendste Limousine, die derzeit verkauft wird...
sonst hat noch niemand bestellt??? )

ich warte noch auf den 9-4

übrigens @ nikolaus

erstmal noch Glückwunsch zum Neuen,

beim dem Händler bin ich auch

Grüßle

Erniebernie

Allerschärfsten Respekt: "To put your money where your mouth is", das machen hier nicht viele. Gute Wahl, seeehr schönes Auto. Allzeit gute, unfallfreie und defektlose Fahrt.

Hardy

schließe mich den wünschen meiner vorredner an. immer ne handbreit luft zwischen allen hindernissen!!!!:smile::smile::smile:

hab grad mal den konfiguratur bei saab.de bemüht...wurzelholz gibt es wohl nicht nicht??

@erniebernie: lässt du deine 9-7 dort warten?? hab nun wieder die standartalus mit winterreifen drauf :frown: sonst rollt er und rollt und rollt :smile:

hab grad mal den konfiguratur bei saab.de bemüht...wurzelholz gibt es wohl nicht nicht??

Doch, ich glaube aber nur in Austattungslinie Vector. :smile:

http://dyc.saab-web.com/main/image/2011/features/95_SEDAN_DK-AMO.jpg

http://dyc.saab-web.com/main/image/spacer.gif

Dekor, gemaserte Wurzelholzoptik

http://dyc.saab-web.com/main/image/spacer.gif

Kontrastbildendes Innendekor an den Türen, der Armaturentafel, der Mittelkonsole und dem Handschuhfach.

Nur in Verbindung mit Innenraum in kakao/sandbeige

ach, hatte den aero ttid,...ok habs gefunden schade das die dicken holzbretter aus dem 9-3I oder 9-5I nicht ,mehr gibt!

@erniebernie: lässt du deine 9-7 dort warten?? :smile:

was heißt warten, da gibt es nicht viel zu warten, nur ab und an mal einen Ölwechsel,dh. stimmt nicht ganz, vor kurzem musste

die Handbremse eingestellt werden.

Hast du für deine Zweitbereifung bzw. für die Felgen eine Zulassung ?

Lt. Haas in Augsburg gibt es angeblich keine weitere Zulassung für andere Felgen, zumindest nicht von Saab.

mach doch mal ein paar Fotos von deinen Felgen.

Horido und fette Beute

Erniebernie

mein oelwechsler hat ne abe für den trailblazer, von dem steht auch immer mal einer mit den gleichen felgen im ort rum, zum glich in silber. siehe mal in meinen alben nach:

http://www.saab-cars.de/members/bergsaab-albums-der+ami-saab+9-7x.html

http://www.saab-cars.de/members/bergsaab-albums-im+norden+2010.html

wobei sie sich letztens selbst gewundert haben das der tüv die eingetragen hat:eek::biggrin:

Dennoch sollte man sachlich und emotionsfrei die Lage von Saab betrachten.

Und Du glaubst, Du kannst das. Aha.

PS an den Nikolaus. Von mir keinen Glückwunsch, sondern ein freundliches Lob :-)

Glückwunsch auch von mir, für mich die schönste und aufregendste Limousine, die derzeit verkauft wird...

Volle Zustimmung! Ein Traum...

Auch von mir die besten Wünsche und viel Spaß mit dem Teil!
es ist vollbracht!

er ist mein!

die rückfahrt vom händler quer über den schwarzwald bei dunkelheit war ein erlebnis. dank allrad läuft er wie auf schienen, die heizung und lüftung ist perfekt, das licht ist erstklassig und der komfort ist hervorragend.

die vielen möglichkeiten konnte ich naturgemäss noch nicht testen, werde aber gerne darüber weiter berichten.

morgen dazu gerne mehr!

am montag läßt ein freund aus UK seinen neuen zu - mal sehen, ob ich bilder bekomme

P:S: schönes kalendermotiv :smile:

http://www.saab-cars.de/attachments/9-5-ii/63959d1290706703-der-erste-9-5-ii-im-forum-saab-9-5002.jpg

Nikolaus ist für den Nikolaus am 25.11. gewesen :smile:

Herzlichen Glückwunsch. Das war sicher ein klasse Gefühl den Wagen zu übernehmen und die ersten Meter mit ihm zu fahren. Bekommst Du das Grinsen eigentlich noch aus dem Gesicht?

Viele schöne, unfallfreie und streßfreie km wünsch ich Dir :smile:

Und uns wünsch ich jede Menge Fotos und Er"FAHR"ungsberichte vom neuen 9-5II

• Autor

vielen dank für die guten wünsche!

am liebsten möchte man ihn hereinholen und gut zudecken...:biggrin:

DSCF0138.thumb.jpg.e9ecf166b21b373d61afd76a1f3ada41.jpg

DSCF0139.thumb.jpg.c281b155c84124edf7cb19b32f4cd85a.jpg

• Autor

zum thema innenraumschnellheizer:

heute morgen konnte ich diese funktion das erste mal testen:

sicher keine standheizung, aber nach ca. 10 sekunden kommt warem luft aus den ausströmern, um die windschutzscheibe freizublasen. prima funktion und ihr geld wert.

leider gibt es noch keine standheizung, die ich dann nachrüsten werde.

leider gibt es noch keine standheizung, die ich dann nachrüsten werde.

Geduld, Nikolaus, Geduld ...:smile:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein sehr schönes Auto hast Du dir da gekauft
vielen dank für die guten wünsche!

am liebsten möchte man ihn hereinholen und gut zudecken...:biggrin:

geiler Schlitten :santaclaus:

Glückwunsch! Und im Schnee wird er sich ein wenig an seine Geburtsstätte erinnert fühlen. Möge er dir viel Freude machen!
Gratulation auch von mir, ist echt ein wunderschönes Auto, ich freue mich schon sehr auf denn SC, dann bin ich dran :biggrin:.
Zu dem Wagen ist ja wohl alles gesagt, einfach schön!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.