1. Dezember 201014 j Schade, als 2.0-16i waere er in der TK um 4 Klassen guenstiger. Ersatzteilkauf hat mit der Versicherung herzlich wenig zu tun. Schliesslich ist die Versicherung eine Formalitaet, hier muss nix passen. Klar haben US-Fahrzeuge (gähn) keine HSN/TSN. Ausserdem, wie Marbo schon genannt hat, gibt es das CV ja im Modelljahr 94 und somit hat die Modelljahrkennung in der VIN auch keine Relevanz mehr. Die gehen aber eben auch nach der Schlüsselnummer...und DOCH das MUSS passen wenne nämlich zB wie ich net n Golf 1 Popelcabrio anstatt eines Rabbit CV Wolfsburgedition haben willst... Da is nämlich juristisch gesehen wirklich was dran WAS genau versichert war!Die dürfen dann nämlich im Falle der Wiederbeschaffung auch noch so Klamotten wie Überführung etc zahlen... Und das Fzg um das es hier geht IST ein US Modell... Wie kann man die Dinger dann "ordentlich" versichern? Kann ich dir nochwas zu sagen,aber besser als PN,das interessiert hier nämlich keinen... *gähn*
1. Dezember 201014 j Wir sind aber nicht bei VW sondern bei Saab. Bei dem in Frage stehenden Fahrzeug gibt es zwischen Europa und USA keinen relevanten Unterschied
1. Dezember 201014 j Wir sind aber nicht bei VW sondern bei Saab. Ach Mist... ich wusste die ganzen letzten Jahre nie, was hier nicht stimmt. Aber jetzt, wo du es so direkt sagst.
1. Dezember 201014 j Wir sind aber nicht bei VW sondern bei Saab. Bei dem in Frage stehenden Fahrzeug gibt es zwischen Europa und USA keinen relevanten Unterschied Tja dann würde ich an deiner Stelle mal n bissl genauer in den EPC schauen...
1. Dezember 201014 j Hab kene Lust mehr mich diesbezüglicher Themen reizen zu lassen...wen´s interessiert soll selbst schauen oder mir bei US-Zulassungs/Import/Abwicklungs und Eintragungsfragen ne PN schicken...
2. Dezember 201014 j Hab kene Lust mehr mich diesbezüglicher Themen reizen zu lassen...wen´s interessiert soll selbst schauen oder mir bei US-Zulassungs/Import/Abwicklungs und Eintragungsfragen ne PN schicken... Warum reizen lassen. Das war eine Frage nach einer Information....wie können (korrekte) Informationen reizen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.