Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

die spinnen die Fi ... äh Schweden :-)

Da gehört aber eine Riesenportion Vertrauen dazu, dass der Pilot nicht den Schubregler auf den Tisch legt ...

Ich brech ja zusammen , wie geil is das denn ! Stimmt da gehört verdammt viel vertrauen dazu , wenn der Pilot ma etwas schub gibt dann sieht das aus wie der Weihnachtsmann auf dem fliegenden schlitten:biggrin::biggrin:
Ich brech ja zusammen , wie geil is das denn ! Stimmt da gehört verdammt viel vertrauen dazu , wenn der Pilot ma etwas schub gibt dann sieht das aus wie der Weihnachtsmann auf dem fliegenden schlitten:biggrin::biggrin:

Dann wirds eher verdammt heiß....

Temperaturwechsel sollen doch gesund sein... :smile:
Jajaaa, was man mit nem... äääh, sorry, ner Saab so alles machen kann... :biggrin:
und die nordlichter kennen sich da ja aus mit dem Temperatur wechsel , springen nach der Sauna immer in den kalten schnee :biggrin::dong:
Sieht nach ner Menge Spaß aus. Aber auch nicht gerade ungefährlich, wenn ich hier mal so in die Tabellen für "Danger-Zones" bei der Viggen schaue...
:biggrin: zu Feinst, da is Helmpflicht :rolleyes:
Hat der Flieger eigentlich Winterreifen drauf? :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.