Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

bei entsprechend großen (bzw. breiten) Monitoren nicht
  • Antworten 67
  • Ansichten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

bei entsprechend großen (bzw. breiten) Monitoren nicht

stimmt.........

So jetzt muss ich auch mal ein Lob los werden, coole neue Header-Grafik, gefällt mir sehr gut!!!

Jau!

:top:

So jetzt muss ich auch mal ein Lob los werden, coole neue Header-Grafik, gefällt mir sehr gut!!!

Jau!

gefällt mir auch unheimlich gut.

Jau!

gefällt mir auch unheimlich gut.

Ich verzeichne lägere Ladezeiten (wenn ich zum Vergleich andere Seiten öffne, sind die fix da, hier dauert es, auch bei Seitenwechseln, lange).

Doppelpostings (wie oben) entstehen dadurch, dass "Antworten" im Hintergrund vollzogen wird, im Vordergrund aber noch so getan wird, als ob die Antwort weg geschickt wird. Habe diese Prozedur einige Male "abgebrochen" (da es endlos dauerte) und festgestellt, dass die Antwort bereits übernommen worden ist.

Eingefügte Bilder brauchen auch sehr lange, um geöffnet zu werden.

FF Version 3.6.13

• Mitglied

Bei mir genauso,IE 8 mit Windows 7 Betriebssystem.......

Gruß,Thomas

http://www.saab-cars.de/images/icons/icon1.png Die Entdeckung der Langsamkeit

Die Suche dauerte 175,48 Sekunden; generiert vor 3 Minute(n).

Die Suche dauerte 262,87 Sekunden; generiert vor 4 Minute(n).

Arbeite ebenfalls mit FF Version 3.6.13 bei 16K-DSL (Windows 7)

Meine Antwort-Postings dauern zuweilen bis zu 3 Minuten, stelle durch Anklicken der Browserfunktionen "Seite neu laden, Seite zurück, Seite vor" fest, daß meine Antwort übernommen wurde. Meines Erachtens entstehen durch mehrfaches Anklicken von "Antworten" die besagten Doppel- oder Mehrfachpostings.

Ja, wissen wir alles. Liegt nicht an den Browsern... Aber auch für unsere technischen Admins geht die Familie an Weihnachten vor... Sorry. Wir kümmern uns beizeiten. Seid froh, dass wir nicht "off" sind.
Es beklagt sich ja niemand.
Aber auch für unsere technischen Admins geht die Familie an Weihnachten vor... Sorry. Wir kümmern uns beizeiten. Seid froh, dass wir nicht "off" sind.

Dass Weihnachten vorgeht, halte ich für selbstverständlich. Rückmeldungen waren erbeten, in diesem Sinne versteht bitte meine.

Danke für's "Kümmern".

• Mitglied

Ihr macht das schon...........vielen Dank für Eure Mühen.............:smile:

Gruß,Thomas

Die Suche benutzt ab sofort wieder die Sphinx-Engine und sollte somit wesentlich effektiver sein.
Gibt es dazu dann auch eine kleine Hilfe über die Syntax möglicher logischer Verknüpfungen?

Wäre prima, da die Suche damit ja wesentlich effektiver genutzt werden kann.

foren von der suche ausschliessen ( kommt noch eine fehlermeldung...funktioniert aber...noch in arbeit)
Noch nicht aktiv, oder? Sonst bin ich einfach zu blind, die Einstellung zu finden.

Aber nunja, das Geschwindigkeitsproblem und das ominöse 'KommaZu*'-Problem haben wohl in jedem Falle bei weitem Vorrang.

Wenn letzteres wirklich auch die alten Freds geschreddert hat, wäre ich aber in jedem Falle dafür, davon 'nen DaSi zurück zu spielen.

• Autor

wir wissen worann es liegt aber bekommen das vieh nicht erlegt...

die sphinx suche fährt immer ein update und legt dabei das forum lahm... problem das teil hängt fest und läßt sich nicht wirklich abschalten.....

es wird versucht das teil zu löschen oder den fehler zu beheben...

Danke für den Zwischenbericht !!!

Schön das Ihr dran seid.

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.