Veröffentlicht Dezember 21, 201014 j Hallo leute, mal ne doofe frage, wie erkenne ich ob ich einen klimaautomaten bei beinem 93er habe ? Es gibt doch auch halb automaten ? Vielen dank für jede antwort, für meine doofe frage :D
Dezember 21, 201014 j Gibt keine dummen Fragen,wenn Du drei Drehregler hast,ist es eine manuelle Klimaanlage,hast Du viele Tasten und ein Display ist es eine Klimaautomatik. Gruß,Thomas
Dezember 21, 201014 j Ich kenne nur: 1) manuelle Klimanlage 2) Klimaautomatik Bei der manuellen muss man selbst mit dem warm/kalt Regler und den Stufen des Gebläses hin- und herdrehen, bis es einem passt. Bei der Klimaautomatik wählt man eine Temp. - und den Rest macht die Automatik alleine. Gruss, Martin
Dezember 21, 201014 j Autor Also ich kann links und rechts die temperatur (digital) hoch und runter schalten... Also ist das ein klimaautomat?
Dezember 21, 201014 j Wenns so aussieht,ist es eine Klimaautomatik......... Gruß,ThomasACC-Einheit.pdf
Dezember 21, 201014 j Wenns so aussieht,ist es eine Klimaautomatik......... Gruß,Thomas Aber nur bis zum Innenraumfacelift 2007. Danach hat auch die Klimaautomatik Drehregler. Ein Display gibt es auch nicht mehr.
Dezember 22, 201014 j Aber nur bis zum Innenraumfacelift 2007. Danach hat auch die Klimaautomatik Drehregler. Ein Display gibt es auch nicht mehr. Korrekt,aber er hat ja MY 2003........... Gruß,Thomas
Dezember 22, 201014 j Ja gab gab es bis zum Innenraumfacelift 2007. Die hatte wie schon beschrieben 3 Drehregler für Kalt/Warm, Gebläsestärke und der dritte für Luftsteuerung (also Luft zum Fußraum, zum Körper oder zur Scheibe) Schaut auch ziehmlich vorsinnflutlich aus... Gruß Roman
Dezember 22, 201014 j Der Vollständigkeit halber. Klimaautomatik ab 2007 sieht so aus: http://www.hirsch-performance.ch/getAttachment.aspx?attaName=edfbf0af-4333-4497-809f-9c3d7f83656c
Dezember 22, 201014 j Der Vollständigkeit halber. Klimaautomatik ab 2007 sieht so aus: Das Lenkrad sieht aber etwas unförmig aus. Da ist das Standard-Volant doch ansprechender. Das facegeliftete Armaturenbrett ist obenrum ja schöner, aber die alte Klimaautomatik mit Digitalanzeige und 500 Knöpfen finde ich doch cooler. Die schönen dicken Knöpfe passen schließlich sehr gut zu einem Saab.
Dezember 23, 201014 j Hallo! Sieht so aus: Gruß*ThomasIst das nicht die vom 9-3 l ? Ich habe noch nie einen 9-3 ll mit manueller Klima gesehen
Dezember 23, 201014 j Ist tatsächlich vom 9-3 II*ich habe aber auch noch keine gesehen*aber es gibt sie so......... Gruß*Thomas
Dezember 23, 201014 j Hab hier mal zwei Inserate rausgesucht für die die noch keine Manuelle Klima gesehen haben: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lirmom22kefp Das zweite ist zwar ein Cadillac BLS... aber wie jeder weis ist das auch nur ein 9.3 mit anderem Grill :) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3oen2qgkcpx
August 17, 201311 j Und hier für die Ewigkeit (weil die Autoscout-Inserate ja mittlerweile offline sind)...meine (ehemalige) MANUELLE Klimaanlage aus dem Vorfaceliftmodell. [ATTACH]74315.vB[/ATTACH] Also das untere Dingens noch ohne Gradzahlen an den Drehknopf. Übrigens, eine Automatik erkennt man auch an den "AUTO"-Knopf und das zwei Temperaturzonen eingestellt werden können (Fahrer und Beifahrer).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.