Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja, gelb ist schön! Wunderschön!! An dieser Stelle grüßen wir lieb unseren Saxophon-Maestro Martin-Saab!!

Ich finde im Moment die Idee toll, einen technisch nahezu perfekten, optisch aber komplett zerschossenen älteren Porsche, Jaguar o.ä. zu besitzen. Irgendwas Superstilvolles, aber eben verranzt. Mit Würde und Stil das Non-Plus-Ultra in oll. Und somit die ganzen Aufschneider, Angeber und Großherzogtum-Wichser niveauvoll hochgenommen. So!

• Antworten 87
  • Ansichten 8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Superstilvolles, aber eben verranzt

Also ein technisch wirklich top Auto, aber verranzt. Würde es soweit gehen, daß du einen top Wagen selber verranzt, sprich mit Hämmern und Keulen die Karosse verbeulst, außer natürlich Scheiben, Lampen, Räder und die Fahrtüchtigkeit müßte gewährleistet bleiben. Das Mitleid bzw Schadenfreude der Umwelt wäre einem sicher

@MartinSAAB genau, der hat auch sowas Geeeeeelllllllllllllllbeeeeeessssssss.

oder halt so was.........

[ATTACH]53887.vB[/ATTACH]

.....

hearse.jpg.b541f2519b9ca2437fb9562272844ba4.jpg

• Autor

@truk13

beim klick auf deinen Link steht:

Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Das tut uns leid.

Aber sagen wir mal so: Die Karre in SAAB Stock Cars Benutzerbild würde der Vorstellung in etwa entsprechen

Toll, Teuto! Sowas!!

Truck, ich kann das Video nicht ansehen...

Knuts, nein "ehrlich" verranzt!

Oh, sorry, das kommt öfter vor, dass ich nicht in D sitze. Kann ich hier leider nicht sehen, dass es da eine Beschränkung gibt. Es geht da um einen Ratstyle-Porsche. Schade.
Es geht da um einen Ratstyle-Porsche.

schaust du hier:

Truck - wo bist du denn?!? So weit weg von uns?! :frown:

Ich würde den Rost-Porsche schon gerne sehen...

Der Käfer ist zu studentenmäßig, Teuto, sollte schon echt was Stylisches sein, nur mit "gesunder Patina" eben...

sollte schon echt was Stylisches sein,

nehmen wir doch den Jaguar von Harald & Maude......

Truck - wo bist du denn?!? So weit weg von uns?! :frown:

Sagen wir ... im befreundeten Ausland. Irgendwelche Rechte verhindern die Ausstrahlung. Hatten wir schon öfter. Leider.

• Autor
sollte schon echt was Stylisches sein

hast du ein gutes Angebot für deine Rosa?

Wenn sie dir zu gesetzt erscheint, pepp sie auf mit Klebefolien. Das kann auch ganz schön ranzig aussehen:biggrin:

Hach... Und sehnsüchtig blickte sie in den grauen Abendhimmel...
Wenn sie dir zu gesetzt erscheint, pepp sie auf mit Klebefolien.

JA, ich dachte auch schon an ein Leucht-Spruchband in Neonfarben...

JA, ich dachte auch schon an ein Leucht-Spruchband in Neonfarben...

och neeeeeeeeeee, nöööööööööööööööööööö, neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

• Autor
on an ein Leucht-Spruchband in Neonfarben...

das würde ich gerne sehen und mich ermutigen: ich kann doch nicht in einer schwarzen Karre rumfahren - wie soon Boutiquebesitzer

• Autor
Rosa-Saab for president"

aber bei der Telekom biste nich?

@teuto, den Kontrast mit den Porschefelgen bei dem Käfer find ich klasse-für so eine Lackierung brauchts einen Künstler:tongue:

@teuto, den Kontrast mit den Porschefelgen bei dem Käfer find ich klasse-für so eine Lackierung brauchts einen Künstler

jepp, echt stark.......

Hab das hier weggemacht.

... finde das doof, was ich geschrieben hab. Gehe lieber ins Betti! Wiedersehn, liebe Saabs!

• Autor
finde das doof, was ich geschrieben hab

quark!!! Ist ein Anfang, und ohne Anfang kein Ergebnis!

Ich weiß nicht mehr, was das war, knuts. Irgendwas mit dir als Boutiquebesitzer. Was verkaufst du denn?! Ich wollte doch ins Bett...

Ich GEHE jetzt ins Bett. Zumindest schließe ich für heute. Wenn auch noch nicht die Augen, dann doch die Kiste. Passt gut auf euch auf alle!

euto, sollte schon echt was Stylisches sein, nur mit "gesunder Patina" eben...

..da hab ich noch was Stylisches aus dem Ärmel gezaubert:

Wie wäre es denn mit einen Saab als fahrende Sauna?

[ATTACH]53901.vB[/ATTACH] [ATTACH]53902.vB[/ATTACH]

Schaustduhier:

Saab_Sauna_1.JPG.cf436ab74d2459ff264a63e2e8c2ba4a.JPG

SaabSauna.jpg.7f50810aef39cb4da444a7c84a052054.jpg

• Autor
Saab als fahrende Sauna?

klasse Idee! Für den nächsten Winter - Sauna auf Rädern. Der kommt dann nach Hause. Einsteigen und lossaunen. Billiger als die teuren Einbauten. So 1-2mal pro Woche

ps. TopGear ist die beste Autosendung

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.