Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

NunJa: Lieber alle auf gleiche Weise hübsch, als auf unterschiedliche Art häßlich.

:smile::smile::smile:, volle Zustimmung!!!

• Antworten 302
  • Ansichten 22.466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ihr meint, weil's dann nicht so schlimm ist, wenn sie abhaut, oder weil sie austauschbar sind ?

Ich dachte Ihr seid SAAB Fahrer und habt damit ein wenig Individulismus, oder bezieht sich das nur auf's Auto ?

@TARGA

Nein auch auf die Rechtschreibung ;-D

Und wenn auch nicht die Stückzahlen vom Golf erreicht werden, auch ein SAAB ist ein >Massenprodukt <.

Gruß->

Und wenn auch nicht die Stückzahlen vom Golf erreicht werden, auch ein SAAB ist ein >Massenprodukt <.
NaJa, wenn man selbst auf einem richtig großen und vollen Einkaufscenter-Parkplatz oftmals kein weiteres dieser 'Massenprodukte' findet. ist das mit der 'Masse' doch recht relativ.
Und wenn man seinen Saab auf dem grossen Parkplatz nicht findet, hat man die falsche Farbe gewählt... :smile:
NaJa, wenn man selbst auf einem richtig großen und vollen Einkaufscenter-Parkplatz oftmals kein weiteres dieser 'Massenprodukte' findet. ist das mit der 'Masse' doch recht relativ.

Und wenn man seinen Saab auf dem grossen Parkplatz nicht findet, hat man die falsche Farbe gewählt... :smile:

Ja wo wohnt Ihr aber auch !?!:cool:

In Hamburg stolper ich an jeder Ecke über 900er:smile:

Meinen finde ich auch auf einem SAAB-Treffen wieder:biggrin:

Gruß an's Konklave ->

bltterwald2.thumb.jpg.7af2d6a582b0e03e315c8217dfa26142.jpg

@TARGA

Nein auch auf die Rechtschreibung ;-D

Gruß->

aber nicht auf Kommata ?

aber nicht auf Kommata ?

Natürlich mache ich auch genügend Fehler......Punktum:smile:

Doch Individulismus sprang mich einfach an:biggrin:

Grüße, herzliche ->

Schade um das Topic...

Da hast Du allerdings vollkommen Recht :smile:

Schade um das Topic...

MEA CULPA ? !

Ist doch im wesentlich auch alles zu gesagt worden .

Oder hast Du etwas neues ?

Gruß :vroam:

MEA CULPA ? !

Ist doch im wesentlich auch alles zu gesagt worden .

Oder hast Du etwas neues ?

Gruß :vroam:

Falls es Dir langweilig ist , kannst Du ja unter www.blocket.se nach ollen Klamotten suchen :biggrin:

Falls es Dir langweilig ist , kannst Du ja unter www.blocket.se nach ollen Klamotten suchen :biggrin:

Damit Du wieder >uninteressiert< etwas zum stöbern hast ? :biggrin::biggrin::biggrin:

:ciao:

Damit Du wieder >uninteressiert< etwas zum stöbern hast ? :biggrin::biggrin::biggrin:

:ciao:

Deine Angebote durchstöber ich nicht, weil es für mich uninteressant ist. Außerdem hab ich ein volles Lager, das reicht .

Deine Angebote durchstöber ich nicht, weil es für mich uninteressant ist. Außerdem hab ich ein volles Lager, das reicht .

VORSICHT - off- Topic

Auch wenn es wahrscheinlich zu nicht hilft...........#212

Das straft Dich doch wohl l.................

Die Angebote stammen im übrigen nicht von mir, kannst also gegebenenfalls ruhig zugreifen!

Ansonsten ist der von Dir erwähnte Thread für die gedacht die den Schuppen nicht voll haben,

und besonderes suchen.

Mit ausgesuchten Grüßen ->

@SAABOTÖR und Michel: Wollt Ihr nicht vielleicht einen eigenen Thread aufmachen für Euren Kleinkrieg?:rolleyes:

(finde ich übrigens total unterhaltsam und hoffe nur, dass Ihr nicht ernsthaft Streit habt!):smile:

VORSICHT - off- Topic

Auch wenn es wahrscheinlich zu nicht hilft...........#212

Das straft Dich doch wohl l.................

Die Angebote stammen im übrigen nicht von mir, kannst also gegebenenfalls ruhig zugreifen!

Ansonsten ist der von Dir erwähnte Thread für die gedacht die den Schuppen nicht voll haben,

und besonderes suchen.

Mit ausgesuchten Grüßen ->

Du irrst Dich, ich kaufe nur in Deutschland und der Schweiz ein und habe daher andere Bezugsquellen , schließlich beherrsche ich ja nicht alle Sprachen wie Du, bin halt nur ein kleiner einfacher Unternehmer :biggrin:

Jungs, seid doch bitte so nett, und geht vor die Tür, um das auszudiskutieren (achJa: das virtuelle 'Vor-der-Tür-Gespräch' funktioniert per PN oder eMail).
Jungs, seid doch bitte so nett, und geht vor die Tür, um das auszudiskutieren (achJa: das virtuelle 'Vor-der-Tür-Gespräch' funktioniert per PN oder eMail).

Ja ja , jetzt wos so saukalt ist , schickst Du mich vor die Tür - hmmm , wie damals in der Schule, wenn ich wieder mal was berissen hatte :biggrin:

[ATTACH]52341.vB[/ATTACH]naaaaagut

Geh ich halt TRADERA und BLOCKET durchsuchen.

Bis bald->

Busch-ImmerWieder-LehrerLaempel-color-F.jpg.7ffaecb69c38f8033109b1bde20cf1b2.jpg

...ich kann keinen Streit erkennen...

[ATTACH]52349.vB[/ATTACH]

Gruß->

mann-mit-lupe.jpg.1c2a570b7dfa3222c61fcb12732d3a0d.jpg

Vielleicht kann ein Mitglied des 1. Deutschen Saab-Club, der näher bei ihm lebt, Michel die neue Ausgabe der SAABines Nachrichten leihen.

Da ist ein Erfahrungsbericht vom ehemaligen Vorsitzenden über sein erstes Jahr in Schweden drin.

Als einzige Informationsquelle sicherlich nicht geeignet, aber halt ein paar sehr persönliche Erfahrungen mit den Schwedischkursen für Einwanderer, Meldewesen und Zulassung des Autos.

wenn ich auswandern wollte wäre für mich fast jeder persönliche Erfahrungsbericht interessant.

Vielleicht kann ein Mitglied des 1. Deutschen Saab-Club, der näher bei ihm lebt, Michel die neue Ausgabe der SAABines Nachrichten leihen.

Da ist ein Erfahrungsbericht vom ehemaligen Vorsitzenden über sein erstes Jahr in Schweden drin.

Als einzige Informationsquelle sicherlich nicht geeignet, aber halt ein paar sehr persönliche Erfahrungen mit den Schwedischkursen für Einwanderer, Meldewesen und Zulassung des Autos.

wenn ich auswandern wollte wäre für mich fast jeder persönliche Erfahrungsbericht interessant.

:flowers::five::congrats::shakehands::flowers:

Vielen Dank auch :smile:

michel

Wenn Du Dich da oben eher zurückziehen willst, vielleicht auch mal über bisher fremde Wesen informieren...

Wölfe in Norwegen

Der Schmarrn mit Heavy Metal ist natürlich typische Rotkäppchengeschichte.

Aber es könnte durchaus hilfreich sein, zu wissen, wie man nicht nur Schnecken, sondern auch Elche und dergleichen auch wieder aus den Rabatten raus kriegt...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.