Veröffentlicht Februar 2, 201114 j Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Saab Cabrio wurde letzte Woche "kaltverformt", und dabei wurde die Hinterachse demoliert. Jetzt suche ich ne gebrauchte und würde gerne wissen, ob die vom Coupe auch ins Cabrio passt? Info: Mein Cabrio ist ein 2,3 se, EZ 1998, MY 1997, 900 II Oder hat vielleicht noch jemand passenden Ersatz für mich? Gibt es vielleicht sonst etwas wichtiges beim Hinterachstausch zu berücksichtigen? Danke an den geballten Fachverstand hier im Forum!! Gruß Ralf P.S. Den Schreibfehler in der Überschrift kann ich leider nicht bearbeiten...
Februar 2, 201114 j P.S. Den Schreibfehler in der Überschrift kann ich leider nicht bearbeiten... Ich aber
Februar 2, 201114 j Hallo! Im EPC ist nur eine Achse für 900-II aufgeführt. Da wird keine Unterscheidung zwischen Coupé oder Cabrio gemacht. Ist nebenbei die gleiche Achse wie 9³-I. Gruß, Erik
Februar 3, 201114 j Autor Vielen Dank Erik! Das hat mir geholfen, und dann werde ich jetzt die angebotene gebrauchte Achse kaufen. Gruß Ralf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.