Zum Inhalt springen

wo bekomme ich am besten Ersatzteile für meinen Saab 901 Fpt

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage...

Hat jemand hier eine Idee, wo ich gute und "günstige" Saab-Gebrauchtteile bekomme?? Benötige als erstes und dringend diverse Dinge wie, ein rostfreies Stahlschiebedach, Fensterheber komplett mit Motor etc. für die Fahrertür und wie es aussieht ein Motorsteuergerät LUCAS....

Über Informationen wäre ich sehr erfreut

Bis denne

willkommen im forum ... der marktplatz ist über die startseite erreichbar, die forums-suche ist oben rechts!
  • Autor
vielen Dank!! ist bissl unübersichtlich:-( oder ich muss mich da erst durchwühlen naja vllt finde ich etwas.
warum so kompliziert, du kannst auch einfach eine "suche teile" posten :smile:

[ATTACH]52639.vB[/ATTACH]

O.T. ende

3891180659_02.LZZZZZZZ.jpg.cbb42e5477b61437ace183e71ade4918.jpg

Hallo kofferträger,

ließ dich erstmal ein, Neuteile bei skandix, flenner.

Da du aus dem Postleitzahlbereich 4 bist gibst in deiner Nähe einige gute Saabspezialisten, z.B. HFT, Berrendorf in Köln, Arne Frischmuth, C&N bei Düsseldorf. Liste ist nicht vollständig, sollst ja auch selbst was finden ; ))

Peter

Ich bin mir nicht sicher, ob er bei den o.g. Werkstätten Gebrauchtteile erwerben kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob er bei den o.g. Werkstätten Gebrauchtteile erwerben kann.

Bei Berrendorf kann er.

Peter

Bei HFT auch.

Bei sicherheitsrelevanten Teilen verwendet er aber logischerweise Neuteile.

Bei HFT auch.

...

Als Kunde sicherlich.

Die Eingangsfrage war aber eine Andere.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.