Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

habe mich "neu" verliebt, der 9-5er geht und ich werde den zukünftigen Alltag mit einem netten 9-3er Kombi 2.8 V6T verbringen......seht selbst.

5428382262_01d70898ca_s.jpg.30166d2ea129fa6e036006af011d0d79.jpg

5427872659_7d82e46c35_s.jpg.f766a174912c00bf33af45d379433e8f.jpg

ich mag diese felgen einfach!!! glückwunsch!

was sagt das setup? :cool:

Schicke Felgen. :smile:
Fein, fein. Bin mal gespannt, was du mittelfristig so zum Verbrauch im Vergleich zum 4ender im 9-5 sagst....
Abgefahrene Felgen, wie heißen die?
  • Moderator

Sehr schönes Auto,Hammerfelgen,die wären noch ein Traum von mir,viel Spaß damit..............:smile::smile::smile:

Gruß,Thomas

Sehr schönes Auto,Hammerfelgen,die wären noch ein Traum von mir,viel Spaß damit..............:smile::smile::smile:
Schließe mich an!

Und ja: Die Felgen mit 4*108 wären schon was für meines Vaters Sohn.

... Für meines vaters sohn.

*grins

Cooler Daily Driver - Viel Freude damit :smile:
  • 2 Wochen später...
  • Autor
Fein, fein. Bin mal gespannt, was du mittelfristig so zum Verbrauch im Vergleich zum 4ender im 9-5 sagst....

zwischen 11 und 14 Litern, völlig in Ordnung für nen Opel !

viel spaß damit! grüße nach neustadt! :)
...seht selbst.

Damit du beim nächsten Treffen schneller zu Hause bist, um ein richtiges ™ Auto zu holen... :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.