Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

am saab befinden sich ja 2 plaketten, einmal "body color" und dann "trim color", welcher davon ist der code für den lack?

-------

will spezielle weihnachtsgeschenke im lackton lackieren :bayer:

body colour: Wagenfarbe (body = Karosserie)

trim code: Innenausstattungscode (Farbe und Polsterart = Leder/Velours)

• Autor
dankeschon :-)
  • Autor
sorry, der wagen ist paar lenze älter als die neuwagen da *g* steht also nicht drinn

Hö?

Will unser Fußgänger seinen Saab heimlich neu lackieren und dann wieder FAHREN? :jump:

Gruß,

Erik

• Autor
immer diese unterstellungen :censored: nein ich will nen blechherz verschenken.....*hust*
immer diese unterstellungen :censored: nein ich will nen blechherz verschenken.....*hust*

LOL lacher lacher lacher

:jump:

Nenene. So einfach kommst du mir nicht davon... :shame:

Gruß,

Erik :bayer:

• Autor

doch doch, ich wurde jüngst von meiner lieben gefragt ob sie oder mein saabinchen mir lieber wären. keine frage sie. hab ihr dann noch im spaß gesagt das ich ihr auch nen herz ausn kotflügel schneiden würde, als beweis. dummerweise will sie das jetzt :eek7:

hab jetzt hinterhältig nen anderen kotflügel genommen den ich noch lackieren muss, da weiß :00000284:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.