Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

finde es erschreckend für meine nächste scheibe keine neue dichtung mehr zu bekommen ...

No fear!!!

Deine ist doch geklebt. Sollte sich wirklich wider erwarten kein Original CV Scheibenpaket (in dem neben der Scheibe auch der von aussen sichtbare Zierrahmen (der auf dem Scheibenrahmen wie eine Dichtung aussieht) enthalten ist) auftreiben, muss versucht werden den Zierrahmen zu recyclen.

Für die WSS-Dichtung für die geschlossenen Versionen dürfte in einigen Jahren eine ausreichende Nachfrage entstehen, zumindest wennsie auch für den 99 verwendbar wäre.

Letzteres wird wohl ohne größeren Karrosseriebau nichts werden.

Letzteres wird wohl ohne größeren Karrosseriebau nichts werden.

Ich dachte immer, 99 CC und 900 CC seien von der A-Säule heckwärts weitestgehend identisch :confused:

Ich dachte immer, 99 CC und 900 CC seien von der A-Säule heckwärts weitestgehend identisch :confused:

Wenn dann erst nach der A-Säule....die Scheibe ist aber alles andere als gleich...

... beide sind durchsichtig... :biggrin:
Wenn dann erst nach der A-Säule....die Scheibe ist aber alles andere als gleich...

War mir auch so nicht bekannt.

Dass das Armaturenbrett komplett anders ist war mir klar, aber ich hatte auch noch nie eine WSS vom 99 direkt neben einer vom 900 gesehen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.