Oktober 13, 201113 j Also meine Freundin hatte so einen 91er Belgien LPG 900. Dieses Auto war absolut Sch.......!!!! 1. Absolute Belgien Mager Austattung nur man. Schiebedach - der erste 900 den ich ohne Kopfstützen hinten gesehen habe. 2. Es war ein 2,1 Liter B212 Motor -MIT U-KAT verbaut. Sämtliche Sachen wie z. B ein richtiger Leerlaufregler usw. fehlten! 3. Der Tank war über 10 Jahre alt und nicht geprüft worden ALSO zum Tüv schnell einen neuen einbauen - # Dann lieber einen normalen i16V mit Kat und Ethanol e85-umrüstsatz. Ach und EURO 2 kann man bei den Gas Autos vergessen. Selbst wenn die Werkstatt das LPG "übersieht" kommt noch die Hürde beim Amt..... Unüblich, da die sonst in Belgien oft recht gut ausgestattet sind. Die letzten 4, die ich in Belgien gekauft habe, waren alle rel. komplett ausgestattet (el. FH, Außenspiegel, el. SD, Ledersitze etc....). Bei 9000ern genau so.
Oktober 13, 201113 j Abgesehen davon, das der große Tank beim CC im Kofferraum so gestört hat, das ins jetzige Cabrio bald mehr rein passt.......und auf Gas fuhr sich das Venturi - Auto wie ein alter volvo wo die Zündkabel defekt sind...... Wann läuft noch mal die Steuer Förderung für GAS aus......???
Oktober 13, 201113 j Abgesehen davon, das der große Tank beim CC im Kofferraum so gestört hat, das ins jetzige Cabrio bald mehr rein passt.......und auf Gas fuhr sich das Venturi - Auto wie ein alter volvo wo die Zündkabel defekt sind...... Wann läuft noch mal die Steuer Förderung für GAS aus......??? Tja, dann hast Du eine Möhre erwischt. VEnturi Anlagen können sehr gut laufen. Ich bin selber 600 tkm mit einer Venturi in meinem B202 9000CC gefahren. UNd fahre jetzt sogar im Turbo einen mit Venturi.... Dafür kenne ich auch genügend sequentielle, die wie ein Sack Nüsse laufen. Ist alles eine Frage der guten Montage und Einstellung... Verallgmeinern sollte man das nicht (bzw. nie).
Oktober 13, 201113 j Kann ich aus eigener Erfahrung so nicht bestätigen....Glueck gehabt... ich habe dieses Prozedere mal einem TUeV Pruefer vorgeschlagen, der hat nur mit dem Kopf geschuettelt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.