Dezember 1, 200420 j ...@karollis: pass nur auf, dass du dir den Arm nicht brichst (und auch metallsuchgerät: 180° ???). Wie ich am Schreibtisch sitze, geht hier keinen was an ;-) aber mit den Gradzahlen ist das schon so eine Sache. Einmal rund = 360 ° Puhhh, kein Wunder, dass eure Wagen nicht anständig laufen, wenn ihr OT immer auf den Kopf stellt (oder im Kreis gesehen immer alles mal Zwei nehmt) drogen
Dezember 1, 200420 j Dürfte so nicht so einfach realisierbar sein, die Rechteinhaber der Abbildungen werden sich früher oder später melden und dann wird es teuer.
Dezember 1, 200420 j sollten sich nun einige der vorschläge durchsetzen, würde ich die uhren durchnummerieren. das würde doch eine bestellung vereinfachen. aber sollte da wirklich ein rechteinhaber einen strich durch die rechnung machen können? gruss eldee900i
Dezember 1, 200420 j So meine Auswahl.... also die Tachouhr finde ich auch sehr gelungen...eigentlich finde ich ALLE sehr gelungen...dickes Lob !!!!!! Ich bin sicher auch ein potentieller Abnehmer !!! ist schon gut, dass es nur 3 verschiedene Modelle geben wird so wie es aussieht, sonst würde die Entscheidung sicherlich sehr schwer für mich.. :? ;-) @ Hallo Rennleitung lachgas !!!! Frank ich glaube da müsste dringend mal ne Abstimmung her... ;-) sollte doch sicherlich zu machen sein... :D @ Lindexx..ich denke wegen der Rechte hast Du dir sicherlich Gedanken gemacht und ich hoffe dieser Aspekt macht Dir/Uns da keinen Strich durch die Rechnung... :? ;-)
Dezember 2, 200420 j Autor Danke erstmal für die zahlreiche und gute Resonanz!! Modifikationen sind natürlich immer möglich. LD sollte bei der Tachouhr in der Tat "Anfang rot" sein und Drehzahl muss auch zwischen 4 und 5 k liegen, schon klar! Wir werden dann nach der Auswertung nochmal eine reduzierte Auswahl einstellen.
Dezember 2, 200420 j meine wertung: mir gefallen alle uhren, mal gespannt was sich da heraus kristallisiert. ich favorisiere den GREIF, RÜCKSPIEGEL 900er, und natürlich TACHO. gruss eldee
Dezember 2, 200420 j So, jetzt will ich auch mal. Ich finde folgende Klasse: Tacho Das neue Saab Logo (oben rechts) die 3. Rückspiegel Uhr. Kommen jetzt die anderen Motive nicht mehr in Frage? Das mit dem 901 war doch toll... Gruß Niels
Dezember 2, 200420 j ups sorry net gesehen.. sitz grad im meeting und hab den thread nur überflogen... und wer stellt dir her? lindexx??
Dezember 2, 200420 j Nee nee, im meeting sitzten und im Forum surfen ts ts ts :lol: . Glaub nicht, daß Lindexx eine Uhrenfabrik hat?
Dezember 2, 200420 j naja evtl hat er connections *gg* und wo kriegt man die dann her? würde mir gerne eine zulegen..
Dezember 2, 200420 j @C77: Vorstellung von anderen Modellen und ca - Preisen im Stammtisch unter Saab - Taschenuhr... Gruß Niels
Dezember 2, 200420 j Guckst du da: http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpbb2/viewtopic.php?t=4639
Dezember 2, 200420 j "würde ich die uhren durchnummerieren. das würde doch eine bestellung vereinfachen." Au ja, ich nehme die Nummer Neun! Oder wie war das jetzt gemeint? Achso, die Designs werden nummeriert, nicht die Nummern. Na obwohl, wenn das so ne "Serie" wird, dann sollte man sich überlegen, ob man nicht hintenrein noch Nummern gravieren möchte, oder Echtheitszertifikate beifügen. Na, da sind die Nummern doch einfacher.
Dezember 2, 200420 j Autor Keine Panik! Es wird kurzfristig eine überarbeitete und numerierte Auswahl zu besichtigen sein. Daraus werden dann die "Top 3" bestimmt und die gehen dann nach Abklärung aller Voraussetzungen in die Produktion. Und dann kann bestellt werden. :xmas-smiley-002: Hier schon mal ein Liebling, die überarbeitete Tachouhr mit ordentlich Ladedruck! http://img53.exs.cx/img53/204/55-LindexxTacho2.jpg
Dezember 2, 200420 j Tolle Entwürfe ! Die Tacho-Uhr wäre auch einer meiner Favoriten. Ich hoffe, Ihr denkt wirklich auch an die copyrights ? Saab-Uhren gibts auch hier : http://www.saab-muenchen-nord.de/uhren.htm Gruss, Hendrik
Dezember 2, 200420 j Die Tacho Uhr ist bestellt! Halt uns auf dem Laufenden. Soweit ich weiss macht AbArt in Freiburg auch Uhren in Kleinstserie, für nich ganz so teuer Geld. Nagel mich aber nicht drauf fest. Grüssle Stephan
Dezember 6, 200420 j Achtung, die Tachouhr sollte aber so sein, daß der Tacho aufrecht steht, wenn man auf die "angezogene" Uhr schaut, es sei denn Ihr wollt die Euch alle nur in die Vitrine legen? Das gleiche gilt fuer die "Rückspiegel"-Designs... das macht irgendwie keinen Sinn. Auch 16V und 900er auf Straße würde ich lieber aufrecht sehen!!!!! ///tomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.