Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Gemeinde.

Im Netzt steht ein 9-5 GRIFFIN mit 245.000 Km für 1990 €. Kaufen oder besser nicht? Is aber ein Griffin...:rolleyes:

9-5 Kaufberatung finden und lesen... :rolleyes:

Aber grundsätzlich ein zuverlässiger Zeitgenosse...

• Autor
Ich hatte schon mal ein 9-5 er 2.0t und war sehr zufrieden. Der Griffin hat den 3.0t V6 von GM und Automatik. Das bereitet mir Sorge gerade bei 245000 Km
Der Motor gilt wie gesagt als zuverlässig, aber ist in keiner Weise spektakulär. Die (4-Gang-)Automatik ist recht robust...
  • Autor
Ich hätte Lust einfach zuschlagen, wenn der dann in Ordnung ist. Allerdings habe ich auch noch ein 9000er rumstehen. Dann müsste ich mich von meinem 9-3 Aero trennen. Mal sehen...

Der Griffin hat den 3.0t V6 von GM und Automatik. Das bereitet mir Sorge gerade bei 245000 Km

Das ist eher das, was mir am wenigsten Sorge bereiten würde. Der 3,0t V6 ist der unauffälligste Benziner im 9-5.

• Autor
Was meint ihr mit "unauffäligster Motor"? Klar der 2.3T oder Aero geht besser, ich bin aber der Cruiser Typ.
Unaufhellig heißt: keine Horrorberichte von kaputten Motoren in beunruhigendem Maße.
ich bin aber der Cruiser Typ.

Na dann ist doch der Griffin genau richtig für dich :cool:

Ich hätte Lust einfach zuschlagen, wenn der dann in Ordnung ist. Allerdings habe ich auch noch ein 9000er rumstehen. Dann müsste ich mich von meinem 9-3 Aero trennen. Mal sehen...

Ach hört doch auf mit der Gewalt.

Was kann der gute 9-5er dafür, dass Du Lust hast, ihn einfach zu schlagen... das ist nicht in Ordnung!

• Autor
Ich glaube ich schaue ihn mir Morgen mal an...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.