Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Morgen, woltle mich nur erkundigen ob mir vl jemand die Dimension für die Radmuttern eines 93 2005my, 1.9tdi zukommen lassen könnte, wäre für Alufelgen

MfG

Du meinst Radschrauben, oder ?

Original oder Dritthersteller-Alufelgen ?

• Autor

hi

ja radschrauben :) kleiner flüchtigkeitsfehler sry

sind originale saab felgen

Die originalen Radschrauben von Saab passen sowohl für Stahl- als auch für originale Saab-Alufelgen.

Die Frage wäre, hast Du schon die neuen Radschrauben, die mit dem beweglichen Konus?

Die wären ideal zur Verwendung mit Stahl- und Alufelgen.

Wenn Du es nicht weißt, einfach mal eine rausschrauben, dafür brauchst Du den Wagen auch nicht anheben.

• Autor
bin gerad in der arbeit und falls es möglich ist wollte ich mir welche bei atu mitnehmen da meine jetzigen schon leicht rost angesetzt haben und ja schaut halt nicht mehr sonderlich schön aus

Originalteilenummer 92152366

Preis: ca. 1,80 € / Stück

Müßten M12 x 1,5 x 25 mm, Kegelbund - 17mm Schlüsselweite sein (lieber vorher nochmal nachfragen)

Bei dem Preis kann man ruhig die Originalschrauben nehmen.

• Autor
ich danke dir ravenous mfg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.