Veröffentlicht März 22, 201114 j Guten Morgen, woltle mich nur erkundigen ob mir vl jemand die Dimension für die Radmuttern eines 93 2005my, 1.9tdi zukommen lassen könnte, wäre für Alufelgen MfG
März 22, 201114 j Autor hi ja radschrauben :) kleiner flüchtigkeitsfehler sry sind originale saab felgen
März 22, 201114 j Die originalen Radschrauben von Saab passen sowohl für Stahl- als auch für originale Saab-Alufelgen. Die Frage wäre, hast Du schon die neuen Radschrauben, die mit dem beweglichen Konus? Die wären ideal zur Verwendung mit Stahl- und Alufelgen. Wenn Du es nicht weißt, einfach mal eine rausschrauben, dafür brauchst Du den Wagen auch nicht anheben.
März 22, 201114 j Autor bin gerad in der arbeit und falls es möglich ist wollte ich mir welche bei atu mitnehmen da meine jetzigen schon leicht rost angesetzt haben und ja schaut halt nicht mehr sonderlich schön aus
März 22, 201114 j Originalteilenummer 92152366 Preis: ca. 1,80 € / Stück Müßten M12 x 1,5 x 25 mm, Kegelbund - 17mm Schlüsselweite sein (lieber vorher nochmal nachfragen) Bei dem Preis kann man ruhig die Originalschrauben nehmen.
März 22, 201114 j So sehen die Teile aus: http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/fahrwerk-lenkung/radlagerung/radbefestigung/radbolzen/1003999/
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.