Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

neulich Abends, ich bin gut versteckt, auch auf dem Bild :cool:

[ATTACH=CONFIG]80869[/ATTACH]

Der Geistersaab...........nicht schlecht :top:

das ist einm TAXI-Saab, oder warum steht der Wagen am Taxi-Stand?

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 148,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir wissen doch alle, dass Saab fahren teuer ist...

Taxi Saab :smile:

schön wärs wenn es sowas hier gäbe

http://www.saabsunited.com/wp-content/uploads/saab-taxi1.jpg

in mannheim sah ich mal einen. ist aber schon zehn jahre her. war wohl ein 3.0 diesel - blieb jedenfalls eine kurze erscheinung.
  • Autor
Auch, wenn da feine Saabs stehen... bei dem schicken Zug im Hintergrund geriet ich echt ins Überlegen, was mir lieber wäre...

Hast Du für´n Zug kein Führerschein, setz´Dich lieber in dein Saab hinein,...........

siehste kann ich auch, keine Minute, habe allerdings auch gerade Eminem gehört, da kommts dann leichter....

• Autor

Eminem?

Hmm, das löst in mir eher andere Dinge aus... bis aufs "Duett" mit Dido.

Doch ist das Taxi Dir zu teuer, dann nimm den Zug, und rette Dich vorm Kontrolleuer (aaah, juchee, unreimer Rein...)

Also leider gibt es aktuell kein Bild inkl. Saab sondern mal wieder nur mit "Firmenwagen" aus 09 dank nettem Kollegen.

Damit es ein wenig zum Thema passt, hier zumindest mit Spider ... Bild inkl. meinen Schweden kommt später noch ...

[ATTACH]58139.vB[/ATTACH]

tedas.thumb.jpg.c1fbf203d9be046fe25b29d6a33464c1.jpg

Lange drauf gewartet.........der Alfa stört doch nicht.............sehr schön Mr.Ted...........:smile:
Lange drauf gewartet.........der Alfa stört doch nicht.............sehr schön Mr.Ted..........

Ist wie gesagt nicht mehr ganz aktuell, da noch lange Haare, aber das FBI würde mich sicher finden ;-)

Hey Ted! Haste lange Haare?! Ist ja cool... :smile: Zeig doch nochmal ein Bild von hinten, damit ich die Länge genau inspizieren kann... Für die Frauen unter uns Männern sozusagen... :biggrin:
Aha! Erst jetzt erkenne ich also mit meinen ermüdeten Gehirnzellen, dass das Foto schon älter ist und die Haare also jetzt ab. Die Zähne sind hoffentlich noch drin. Die lächeln nämlich schön!
Aha! Erst jetzt erkenne ich also mit meinen ermüdeten Gehirnzellen, dass das Foto schon älter ist und die Haare also jetzt ab. Die Zähne sind hoffentlich noch drin. Die lächeln nämlich schön!

Na vielen Dank für die rosa Blumen ... werde Morgen nochmal etwas "nachliefern" ...

Auf alten Bildern habe ich auch immer lange Haare.........

Na dann mal her damit ....

Joo, ich habe noch mehr, aber mir ist aufgefallen, dass da immer Mädls mit drauf sind, und ich wollte nicht, dass Du nicht mehr einschlafen kannst.........:biggrin:
Joo, ich habe noch mehr, aber mir ist aufgefallen, dass da immer Mädls mit drauf sind, und ich wollte nicht, dass Du nicht mehr einschlafen kannst.........

...grad mal acht durch, und du haust hier so auf den Putz :tongue:

Okay, dann muss ich wohl noch mal an den Scanner..........

Apropo Putz, habe ich da gerade nicht an anderer Stelle von dir..............:rolleyes:

klick drauf....
... wurden zensiert! :biggrin:

:eek: ....is nich wahr......du kannst doch den 42 nicht diskriminieren.........:biggrin:

......bei mir funktionierts.........

kleines Wortspiel: Fotos aus der Jugend können doch nicht Jugend frei sein. :smile:

......bei mir funktionierts.........

Kann nicht zufällig sein, dass die Links indirekt auf Deine Festplatte zeigen...?! :rolleyes: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.