April 8, 201114 j .............obwohl das Kind im Manne auch schonmal durchkommt................ Beim Aero nix ungewöhnliches das meinte ich ;-)
April 8, 201114 j und bis brose seiner Tochter den Aero bewegen darf (was sie gut machen wird, da hab ich gar keinen Zweifel) wird der brose noch das ein oder andere Teil in Wagenfarbe lackiert haben (da hab ich auch keinen Zweifel) Bring mich nicht auf Ideen...............
April 8, 201114 j Und hier lernt ihr jetzt meine kleine Rosablüte kennen! Bild 1 wurde übrigens lautstark begleitet von tiefgrunzenden Brummel-Fahr-Geräuschen... [ATTACH=CONFIG]70600[/ATTACH] [ATTACH]70600[/ATTACH]
April 8, 201114 j die kleine Rosablüte schaut aber kritisch auf die CE-Leuchte Um den Saab-Nachwuchs brauchen wir uns scheinbar keine Sorgen zu machen. Die Kleinen werden irgendwann unsere Autos und das Forum hier übernehmen
April 8, 201114 j Hab auch ne Saab-Tochter: [ATTACH=CONFIG]70570[/ATTACH] ...und die kann schon Saabfahren Und ich wollte gestern schon schreiben: Und sie darf ihn sogar fahren!
April 8, 201114 j Wir nehmen dich beim Wort! Kannst Du.............. Sie ist volljährig und hat dann ein Recht am eigenen Bild. Frauen in dem Alter können da sehr empfindlich sein.
April 9, 201114 j ... Die Kleinen werden irgendwann unsere Autos und das Forum hier übernehmen beides wird es in einigen Jahren nicht mehr geben Autos schweben dann mittels Stromantrieb, herkömmlichen Kraftstoff wird es nicht mehr geben und da es auch die Marke SAAB nicht mehr geben wird und mangels Kraftstoff (s.o.) hat sich dieses Forum auch erledigt Sorry, klingt spacy, aber ...
April 9, 201114 j beides wird es in einigen Jahren nicht mehr geben Autos schweben dann mittels Stromantrieb, herkömmlichen Kraftstoff wird es nicht mehr geben und da es auch die Marke SAAB nicht mehr geben wird und mangels Kraftstoff (s.o.) hat sich dieses Forum auch erledigt Sorry, klingt spacy, aber ... aber damit bist ganz Falsch
April 9, 201114 j beides wird es in einigen Jahren nicht mehr geben hab dann endlich H-Kennzeichen auf dem Klassiker 9-3 I
April 9, 201114 j Die Kleinen werden irgendwann unsere Autos und das Forum hier übernehmen ...wenn sie gut gefüttert wurden
April 9, 201114 j Autos schweben dann mittels Stromantrieb,... moment mal - für den DeLorean gab/wird es einen Umbausatz geben. Das konnte/kann man /wird man in "Zurück in die Zukunft II" sehen. Dann wird es so einen Umbausatz auch für den 901 geben
April 9, 201114 j So sehr lieb ich meine Rosa!! [ATTACH=CONFIG]70642[/ATTACH] [ATTACH]70643[/ATTACH] :biggrin: So, jetzt müsst ihr wieder ran...
April 9, 201114 j Autor Na eeeendlich... Und wenn man mal wieder irgendwo angerempelt ist, dann macht das erstmal so... http://up.picr.de/6785651wkg.jpg ...bis man gleich darauf auf den Trichter kommt: ich habe ja Stoßstangen - und sich locker leicht und freudig auf Weiterfahrt begibt: http://up.picr.de/6785652ytr.jpg
April 9, 201114 j :biggrin: Wo sind denn deine Haare hin??! Hab mich neulich schon gefragt, ob da ne Schere dran war!! (Hast voll die gesunde Zunge übrigens!) (Also: Deine Zunge sagt, dass du gesund bist, das wollte ich sagen!) :)
April 9, 201114 j Autor Neulich? Bei welcher Gelegenheit das denn? Nein, keine Angst... die sind wunderbar lang, wuselig und noch so viel anderes... die oben gezeigten Schüsse stammen aus früüüüheren Zeiten. Vielen Dank, auch für den Rest. Damals war ich auch gut gesund drauf, ja - und jetzt nicht weniger.
April 9, 201114 j WUNDERBAR WUSELIG?! Vielleicht auch WUNDERSCHÖN WANZIG? Oder WÜNSCHENSWERT WARZIG? Nein, nein... So wird es nicht sein. Dafür schreibst du zu gepflegt...
April 9, 201114 j So sehr lieb ich meine Rosa!! [ATTACH=CONFIG]70642[/ATTACH] [ATTACH]70643[/ATTACH] :biggrin: So, jetzt müsst ihr wieder ran... erinnert mich an die frau aus der spinatwerbung............ http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=64450&thumb=1 der nachwuchs ist in jedem fall schon infiziert..........naja er wollte der mutti später mal ein schwarzes saab-cabrio schenken(ok, die aktion wurde vorgezogen:biggrin:)
April 9, 201114 j [ATTACH]53787.vB[/ATTACH] Björk hatte heute ihren Spaß, [ATTACH]53788.vB[/ATTACH] und der Papa auch
April 9, 201114 j Welche Spinatwerbung denn jetzt schon wieder?!? Oder hat die Haare wie Spinat (wo wir gerade beim Thema waren)?!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.