April 13, 201114 j :biggrin: Das find ich immer so hinreißend an euch Typen... Dass ihr so wunderbar an eurem Ehrgeiz zu packen seid und euch gewisse Dinge keine Ruhe lassen!!! :biggrin:
April 13, 201114 j Siehe meine Signatur.............da muss aber schon etwas mehr passieren.............
April 13, 201114 j http://www.saab-cars.de/members/turbo_forever-albums-saab+treffen+th%FCringen+09.10.2010+teil+1-picture60809-img-0779.jpg Maestro @ Work
April 13, 201114 j Hübsches Gesicht hast Du... ;) sagt derjenige, der in dem gesamten thread noch kein foto veröffentlicht hat aber danke für die blumen ... und eine gute Wurftechnik... naja soweit das ich mit kameras um mich werfe ists noch nicht vielleicht hab ich ja auch nur anweisungen fürs foto der teilnehmer vom thüringentreffen 2010 gegeben?
April 13, 201114 j Aber der Ibizanights macht an sich schöne Komplimente... Hast aber schon Recht: Wo isser denn?!
April 13, 201114 j Wird ja hier langsam ein Kupplungs-Fred Sonderforum für den MARKTPLATZ schon mal angedacht ? Gruß->
April 13, 201114 j westrfalia? Abnehmbar oder starr? Hänger sind wohl nicht gesucht Eher ist vermutlich Kraftschluß gewünscht:rolleyes: Gruß ins OT->
April 13, 201114 j Hänger sind wohl nicht gesucht Eher ist vermutlich Kraftschluß gewünscht:rolleyes: Gruß ins OT-> schön formuliert
April 13, 201114 j ... und eine gute Wurftechnik... ne ne, er hat die saabe der größe nach sortiert,....ich stand ganz hinten:bawling:
April 14, 201114 j Hänger sind wohl nicht gesucht Eher ist vermutlich Kraftschluß gewünscht:rolleyes: Gruß ins OT-> Kraftschluss?? guck lieber noch mal, hier z.B. ich würde da eher Formschluss vermuten....
April 14, 201114 j Kraftschluss?? guck lieber noch mal, hier z.B. ich würde da eher Formschluss vermuten.... Da ist zu wenig Bewegung drinnen
April 14, 201114 j na das Thema hatten wir ja schon gefühlte 5000 Beiträge vorher echt? Oh, ´tschuldigung.....aber macht nix, ich hab ja genug Bilder von dir.... *lol*
April 14, 201114 j echt? Oh, ´tschuldigung.....aber macht nix, ich hab ja genug Bilder von dir.... *lol* ... Veröffentlichung nur mit meiner Einwilligung aber ok, Ihr habt es nicht anders gewollt, hier ein "Genießer"-Bild von mir
April 14, 201114 j ... Veröffentlichung nur mit meiner Einwilligung aber ok, Ihr habt es nicht anders gewollt, hier ein "Genießer"-Bild von mir Malmö?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.