Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

Oldtimer

Scout-Fahrzeug ID: 13452014

Wagen-Nr. 28213530

Netto Preis 12.800 Euro

MwSt 2.432 Euro

Brutto Preis 15.232 Euro

Erstzulassung 12 / 1971

Kilometer 1 km

Leistung 202 kw

Schadstoffklasse keine

zul. Gesamtgewicht (kg) 16.000 kg

Leergewicht 7.720 kg

Nutzlast 8.280 kg

Reifengröße 12.00-20/14PR

Fahrerhaus Sonstige

Laderaumbreite 2.290 mm

Laderaumlänge 4.000 mm

Laderaumhöhe 600 mm

Leasing & Finanzierung

Baujahr 71???!!! (Der ist so alt wie ich!!!!!!!!!!! Und bei ähnlicher Staubschicht glänzt er drunter auch genauso frisch... :biggrin:)

15 Tausend Euro?! Wir könnten zusammenlegen!!

Nutzlast 8 Tausend Kilo?! Da passen ein paar von uns rein!

Bei dem Volumen wäre das eine RIIIIEEESEN FETE!!! :dancing2:

... zumindest im Sitzen...

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 148,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... ich hätte da noch einen SETRA-Bus ...
Olly fährt die Gäste, ich den Alk?
OLLY! WIR WOLLEN DEINEN SETRA-BUS!! Hält der noch was aus?!
der buss schon, die frage ist, hält olly das aus, der ist schließlich noch drei jahre älter als du ... :biggrin:
Meinste jetzt, ob der MICH aushält?! Findest du mich vielleicht anstrengend, nervig, überfordernd?! Oder was willst du sagen?! :biggrin:

Ach, da fällt mir noch ein, dass "Je oller, desto doller!" oder so... :thrasher:

Du, lieber Alex Pelzerhaken, bist sicher noch süße 20... Da ist man - vergleichsweise - noch zahm... :rolleyes:

:biggrin: du frau ...

paadie in nem bus, ist selbst bei mir schon jahre her ... :eek: aber 20 ist jetzt echt n klasse kompliment! (vor allem als ich mich mit 12 jahren mit meinem tretroller hier angemeldet habe :biggrin:)

Alex, Du hattest mit 12 noch einen Tretroller ?? :confused: :biggrin:

wer? ich ??

Danke für die (rosa)blume

Hier hab ich übrigens ein wirklich vielversprechendes Bild gefunden... Es zeigt....

[ATTACH]71601[/ATTACH]

Alex, Du hattest mit 12 noch einen Tretroller ?? :confused: :biggrin:

WIEDER ... :cool:

Ich finde, du wirkst sehr jugendlich... :redface:

wer? ich ??

Danke für die (rosa)blume

hör auf hier blumen zu klauen ... :smile:

neidisch? pahhh
Hier hab ich übrigens ein wirklich vielversprechendes Bild gefunden... Es zeigt....

[ATTACH]71601[/ATTACH]

gespaltene Persönlichkeit, Blume?

neidisch? pahhh

auf den roller? ich glaube der ist noch irgendwo bei vattern im keller ... :rolleyes:

• Autor
Eine Kröte... zwei davon hatte ich heute wieder in der Hand... zum Küssen sahen die nun nicht aus, aber es sind doch immer wieder nette Begegnungen.

StRudel!!!!!!!!! Welche Freude!!

Hatte neulich Nacht beim Hundespaziergang auch plötzlich eine vor mir sitzen. War echt ziemlich dunkel und ich froh, dass ich sie rechtzeitig entdeckt hab. Ich glaub, aus Versehen auf so eine drauf treten ist echt grenzwertig! Hab mich kurz überwunden und sie dann in den Nachbargarten gesetzt. Fühlt sich schon speziell an, so`n Tierchen...

...dazu fällt mir noch ein, dass mein früherer Schulweg an so einem Bachweg entlang führte. Da waren immer massenhaft Nacktschnecken unterwegs. So viele, dass ich mit dem Mofa gar nicht ausweichen konnte. Mann, war das eklig. Hat immer so unter den Rädern gehoppelt... IHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! :afraid:

wie kommste denn jetzt von Alex, STrudel und mir auf Nacktschnecken :confused:

:biggrin::tongue:

Auf Kröte treten bedeutet wohl, Ende, aus, Nikolaus - Bin am WE aus Versehen auf unseren Hund getreten, der ist zum Glück hart im nehmen - hat trotzdem gehumpelt am nächsten Tag. Jetzt gehts zum Glück wieder!
wie kommste denn jetzt von Alex, STrudel und mir auf Nacktschnecken

Das schien in meinem Kopf irgendwie zusammen zu passen... :biggrin::biggrin::biggrin:

Das schien in meinem Kopf irgendwie zusammen zu passen... :biggrin::biggrin::biggrin:

Deine Phantasie möchte ich nicht haben :tongue:

Auf Kröte treten bedeutet wohl, Ende, aus, Nikolaus - Bin am WE aus versehen auf unseren Hund getreten, der ist zum Glück hart im nehmen - hat trotzdem gehumpelt am nächsten Tag. Jetzt gehts zum Glück wieder!

Ach, je... Das wär für mich auch ganz schlimm... :frown:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.