April 26, 201114 j Oldtimer Scout-Fahrzeug ID: 13452014 Wagen-Nr. 28213530 Netto Preis 12.800 Euro MwSt 2.432 Euro Brutto Preis 15.232 Euro Erstzulassung 12 / 1971 Kilometer 1 km Leistung 202 kw Schadstoffklasse keine zul. Gesamtgewicht (kg) 16.000 kg Leergewicht 7.720 kg Nutzlast 8.280 kg Reifengröße 12.00-20/14PR Fahrerhaus Sonstige Laderaumbreite 2.290 mm Laderaumlänge 4.000 mm Laderaumhöhe 600 mm Leasing & Finanzierung Baujahr 71???!!! (Der ist so alt wie ich!!!!!!!!!!! Und bei ähnlicher Staubschicht glänzt er drunter auch genauso frisch... ) 15 Tausend Euro?! Wir könnten zusammenlegen!! Nutzlast 8 Tausend Kilo?! Da passen ein paar von uns rein! Bei dem Volumen wäre das eine RIIIIEEESEN FETE!!! ... zumindest im Sitzen...
April 26, 201114 j der buss schon, die frage ist, hält olly das aus, der ist schließlich noch drei jahre älter als du ...
April 26, 201114 j Meinste jetzt, ob der MICH aushält?! Findest du mich vielleicht anstrengend, nervig, überfordernd?! Oder was willst du sagen?!
April 26, 201114 j Ach, da fällt mir noch ein, dass "Je oller, desto doller!" oder so... Du, lieber Alex Pelzerhaken, bist sicher noch süße 20... Da ist man - vergleichsweise - noch zahm...
April 26, 201114 j du frau ... paadie in nem bus, ist selbst bei mir schon jahre her ... aber 20 ist jetzt echt n klasse kompliment! (vor allem als ich mich mit 12 jahren mit meinem tretroller hier angemeldet habe )
April 26, 201114 j Hier hab ich übrigens ein wirklich vielversprechendes Bild gefunden... Es zeigt.... [ATTACH]71601[/ATTACH]
April 26, 201114 j Alex, Du hattest mit 12 noch einen Tretroller ?? WIEDER ... Ich finde, du wirkst sehr jugendlich... wer? ich ?? Danke für die (rosa)blume hör auf hier blumen zu klauen ...
April 26, 201114 j Hier hab ich übrigens ein wirklich vielversprechendes Bild gefunden... Es zeigt.... [ATTACH]71601[/ATTACH] gespaltene Persönlichkeit, Blume?
April 26, 201114 j neidisch? pahhh auf den roller? ich glaube der ist noch irgendwo bei vattern im keller ...
April 26, 201114 j Autor Eine Kröte... zwei davon hatte ich heute wieder in der Hand... zum Küssen sahen die nun nicht aus, aber es sind doch immer wieder nette Begegnungen.
April 26, 201114 j StRudel!!!!!!!!! Welche Freude!! Hatte neulich Nacht beim Hundespaziergang auch plötzlich eine vor mir sitzen. War echt ziemlich dunkel und ich froh, dass ich sie rechtzeitig entdeckt hab. Ich glaub, aus Versehen auf so eine drauf treten ist echt grenzwertig! Hab mich kurz überwunden und sie dann in den Nachbargarten gesetzt. Fühlt sich schon speziell an, so`n Tierchen...
April 26, 201114 j ...dazu fällt mir noch ein, dass mein früherer Schulweg an so einem Bachweg entlang führte. Da waren immer massenhaft Nacktschnecken unterwegs. So viele, dass ich mit dem Mofa gar nicht ausweichen konnte. Mann, war das eklig. Hat immer so unter den Rädern gehoppelt... IHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
April 26, 201114 j Auf Kröte treten bedeutet wohl, Ende, aus, Nikolaus - Bin am WE aus Versehen auf unseren Hund getreten, der ist zum Glück hart im nehmen - hat trotzdem gehumpelt am nächsten Tag. Jetzt gehts zum Glück wieder!
April 26, 201114 j wie kommste denn jetzt von Alex, STrudel und mir auf Nacktschnecken Das schien in meinem Kopf irgendwie zusammen zu passen... :biggrin:
April 26, 201114 j Das schien in meinem Kopf irgendwie zusammen zu passen... :biggrin: Deine Phantasie möchte ich nicht haben
April 26, 201114 j Auf Kröte treten bedeutet wohl, Ende, aus, Nikolaus - Bin am WE aus versehen auf unseren Hund getreten, der ist zum Glück hart im nehmen - hat trotzdem gehumpelt am nächsten Tag. Jetzt gehts zum Glück wieder! Ach, je... Das wär für mich auch ganz schlimm...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.