April 27, 201114 j übrigens....ihr Nordlichter...so ein leckerer Pharisäer hat schon was für sich, oder???? hmmmmmm...lecker...
April 27, 201114 j klingt gut, hab auch schon mit dem Orga-Team PN-Kontakt, aber muss ich mit "der Regierung" abklären und erscheinst dann mit dem luden-benz - ob DIE wohl dumm schauen werden
April 27, 201114 j und erscheinst dann mit dem luden-benz - ob DIE wohl dumm schauen werden und DU mit dem iceblauen.....damit der Dicke auch mal eingefahren wird....also hopp @HB-EX
April 27, 201114 j und DU mit dem iceblauen.....damit der Dicke auch mal eingefahren wird....also hopp @HB-EX an der tatsache meines nicht-erscheinen hat sich (leider) nix geändert
April 27, 201114 j Mensch, schon 17:15 Uhr. Muss zum Bingo! Oh, dann gibt's ja in wenigen Minuten auch schon Abendbrot. Mit Strohhalm! Soviel Aufregung kann in die Hose gehen! :biggrin: Das habt ihr aber fein weitergesponnen...
April 27, 201114 j Mal ne kurze Zwischenfrage: Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?! Vizilo P.S. Sorry for on topic!
April 27, 201114 j Autor Ich war ja einige Male kurz davor, mal wieder ein Bild reinzustellen, aber das ist es: Mal wieder. Unsere Gesichter kennt man doch inzwischen... also... Leben findet statt, aber nicht ganz das gedachte... Aber so schlimm ist's noch nicht: http://up.picr.de/6952046emd.jpg
April 27, 201114 j Mal ne kurze Zwischenfrage: Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?! Vizilo P.S. Sorry for on topic! Hast ja recht: [ATTACH]54195.vB[/ATTACH]
April 27, 201114 j @StRudel, eine Ähnlichkeit mit Alex von Clockwork Orange ist definitiv vorhanden Alex war mit Sicherheit härter drauf ... Für mich immer noch der beste Kubrick-Film
April 27, 201114 j das ist ja quasi aus den Frühzeiten des OT-Freds Die wollen das hier ja nicht anders ...
April 28, 201114 j Liebe Rosi, liebe Hektorine, lieber Truck, das sind ja schöne Lächel-Strahlebilder von euch! Wir bedanken uns! StRudel, deine wirklich guten Zähne haste uns aber bis jetzt vorenthalten!! @ Alle: Die Einschaltquoten sind trotz (oder wegen?!) abschweifender Beiträge sensationell...
April 28, 201114 j und erscheinst dann mit dem luden-benz - ob DIE wohl dumm schauen werden aus der Ludenecke ist der R129 herausgekrabbelt, die Luden von heute sind da moderner aufgestellt und ja, ich würde mit dem fahren, aber es sieht terminlich schlecht aus Mal ne kurze Zwischenfrage: Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?! Vizilo P.S. Sorry for on topic! Ich war ja einige Male kurz davor, mal wieder ein Bild reinzustellen, aber das ist es: Mal wieder. Unsere Gesichter kennt man doch inzwischen... also... Leben findet statt, aber nicht ganz das gedachte... Aber so schlimm ist's noch nicht: wie kannst Du uns nur ohne Vorwarnung so erschrecken ... @StRudel, eine Ähnlichkeit mit Alex von Clockwork Orange ist definitiv vorhanden
April 28, 201114 j Zum Wiedererkennen am Samstag (vielleicht ziehe ich sogar das gleiche Shirt an ) [ATTACH]54223.vB[/ATTACH]
April 29, 201114 j Zum Wiedererkennen am Samstag (vielleicht ziehe ich sogar das gleiche Shirt an ) [ATTACH=CONFIG]71744[/ATTACH] wo ist das gewesen?
April 29, 201114 j Zum Wiedererkennen am Samstag (vielleicht ziehe ich sogar das gleiche Shirt an ) Müssen wir uns eventuell fürchten?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.