Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

Für einen Opi sind auch die Felgen zu schwarz und der Auspuff zu fett. Wenn ich mir den Alex in ssasons Signatur so ansehe, dann ist der Hut bei strammer Sonneneinstrahlung zwingende Notwendigkeit :smile:

könnte es auch an der nachlassenden Haarpracht liegen ? :smile:

http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/72156d1304537791-wie-seht-ihr-denn-eigentlich-aus-dsc02662.jpg

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 148,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gibt ja zum Glück Interimslösungen ...

Ich trage wenigstens ne schwedische Brille ;-)

IKEA hat auch Brillen?
das Leben gleicht einer Brille, man macht viel durch

Meine Friseurin,die seit 20 Jahren stets auf meine Wünsche eingegangen ist,ist in "anderen Umständen" und nicht mehr in der Lage,mich zu frisieren...

Nun muß ich das eben selbst machen...;o)

[ATTACH]54482.vB[/ATTACH]

207220_179908018723274_100001122306590_411929_5105406_n.jpg.2e0d148639eceb5a5a0a498c8b50db12.jpg

meine aufrichtige Anteilnahme

passt der Helm noch?

Jetzt weiß ich auch wie die Helme entstehen von denen ich immer dachte oben drauf wird so ne Art Irokese geklebt, in Wirklichkeit flext man einfach ein Stückchen Kunststoff aus den Helm raus.
Jetzt weiß ich auch wie die Helme entstehen von denen ich immer dachte oben drauf wird so ne Art Irokese raufgeklebt, in Wirklichkeit flext man einfach ein Stückchen Kunststoff aus den Helm raus.

Jepp, insbesondere bei Harley-Piloten ....

*duckundganzschnellwech*

hat was von dem Kandidaten hier

[ATTACH]54483.vB[/ATTACH]

Wespenpower.jpg.9188b41d531c7f0e0acb0452d619d096.jpg

Also wie jetzt?!? Der Mensch auf ssasons Seite unten ist Alex P.?! Was macht der denn da?! Dachte immer, das wärst du, ssason. Ist ja auch egal. Mit uns Mädels habt ihr`s hier echt leichter, es gibt so wenige...

Und wie sieht`n nochmal der Olly aus?! Mit 43?

... Und wie sieht`n nochmal der Olly aus?! Mit 43?

wie Anfang/Mitte 40

Jepp, insbesondere bei Harley-Piloten ....

*duckundganzschnellwech*

:secruity: War was?

.... Ist ja auch egal. ...

Wie - "egal" :eek::eek::eek::eek::eek: Wir sind hier alle unverwechselbar und einzigartig... :biggrin:

:secruity: War was?

soll ich mal schnell zum Hellerwald ??? :-))

soll ich mal schnell zum Hellerwald ??? :-))

Da war ich am Samstag aus nicht so tollem anlas! Leider hat man keinen Schalter wo man einfach an und aus macht!

Da war ich am Samstag aus nicht so tollem anlas! Leider hat man keinen Schalter wo man einfach an und aus macht!

Oh, ich ahne den Zusammenhang!

Mist und oder Schade!!

Du kannst übrigens gerne vorbeikommen wenn Du schon so nahe bist!

Oh, ich ahne den Zusammenhang!

Mist und oder Schade!!

Du kannst übrigens gerne vorbeikommen wenn Du schon so nahe bist!

:eek:Zurück zum Thema wir sind beide schlank!:biggrin:

:eek:Zurück zum Thema wir sind beide schlank!:biggrin:

Und zwar sowas von. . .

( im Gegensatz zu Carsten und Adrian )

Ja, ich erinnere mich ... die Assoziation ... war ... wie hieß das noch mit den Verhungerten? :biggrin:
Wir sind hier alle unverwechselbar und einzigartig...

Genau! :rolleyes:

Heißt das man kann Carsten und Adrian mit einer Kerze röntgen? :eek::biggrin:
"Hungerhäk'chen"
Also wie jetzt?!? Der Mensch auf ssasons Seite unten ist Alex P.?! Was macht der denn da?! Dachte immer, das wärst du, ssason.

na was wohl, er SUCHT! :cool:

Ist ja auch egal.

na danke ... *snief*

na danke ... *snief*

trag es mit fassung - wie ein echter MANN :rolleyes:

na danke ... *snief*

Sei nicht traurig sondern stolz, schließlich ist mit "Alexen" ein forum-interner Begriff nach dir benannt :smile:

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal "Koppen", bei meinem Glück dann wahrscheinlich als Synonym für "Thread shreddern", "klugscheißen",... :eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.