Juni 3, 201114 j Haste keinen Geschirrspüler? Man lässt abwaschen .... Da weichen die Pappteller immer so auf.......
Juni 3, 201114 j Schaut einmal, wer gerade in dem Moment angeschwirrt kam (oben rechts, ganz klein, vor dem weißen Stuhl)... [ATTACH=CONFIG]74177[/ATTACH] ... und sich dann zu mir setzte (jetzt unten rechts)... [ATTACH]74178[/ATTACH] Ich nehme das als kleines positives Zeichen... ... und übrigens ist es KEIN Fetisch, falls das schon wieder hier irgendeiner meint.
Juni 3, 201114 j Schaut einmal (...) Was hast du da in der Hand, rosablume? Pferdekopfgartenstuhllehne, oder was ist das?
Juni 4, 201114 j 42, BMW hat schon was. Ganz grundsätzlich und sehr speziell. Nämlich diesen unerhört eigen-erotischen Klang beim Anlassen zum Beispiel. Und Anderes. Aber die Würde eines Saabs trägt er natürlich nicht und niemals in sich... Leichter Widerspruch, meine Lauffreunde alle BMW 5er Diesel (neustes Modell 3,5l +) warten immer peinlichst gerührt bis ich angelassen habe, damit ich dann ihre knatternden Heizölschleudern übertöne. - e c h t w a h r, wer nachfragen will, kriegt nach PN die Handynummern.
Juni 4, 201114 j Leichter Widerspruch, meine Lauffreunde alle BMW 5er Diesel (neustes Modell 3,5l +) warten immer peinlichst gerührt bis ich angelassen habe, damit ich dann ihre knatternden Heizölschleudern übertöne. - e c h t w a h r, wer nachfragen will, kriegt nach PN die Handynummern. Danke !! ( BMW DIESEL mit "eigen-erotischen" Klang ?? hmm, such, kruschtel, wo hab ich noch die Adresse . . . . . . . . .wie hieß der Therapeut doch noch gleich . . . . . . )
Juni 4, 201114 j aus meiner signatur bei der anprobe ... http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/50012d1276466257-californication-anprobe.jpeg
Juni 4, 201114 j Was bist Du denn für 'ne Perverse? Also bei meinen Händen hört der Spaß auf. Das sind sensible, zarte Geschöpfe... was kommt als nächstes ? die füsse ?
Juni 4, 201114 j Gendzora, das ist irgend so`n Eisenstab. Wurden früher wohl Pferde dran gebunden (glaube ich zumindest). Vielleicht weiß es jemand besser?! [ATTACH]74245[/ATTACH] Hb-Ex, keine Füße. Gendzora, danke! 42, danke! Alex, danke! Ich freu mich ehrlich, dass ihr euch darauf einlasst. Mehr per PN.
Juni 4, 201114 j Gendzora, das ist irgend so`n Eisenstab. Wurden früher wohl Pferde dran gebunden (glaube ich zumindest). Vielleicht weiß es jemand besser?! [ATTACH]74245[/ATTACH] vielleicht ein Teil eines Schachspiels netter Grill im Hintergrund Ideal um zur Grillfete mit Saab-Fahrern zu laden...
Juni 4, 201114 j Ideal um zur Grillfete mit Saab-Fahrern zu laden... Genau, lade doch mal, rosa .... Wir sind auch ganz brav.
Juni 4, 201114 j Genau, lade doch mal, rosa .... Wir sind auch ganz brav. bringst Du wieder Mädchenbier mit?
Juni 4, 201114 j Wann wollt ihr denn kommen?! J E T Z T vielleicht? Mit der Duc bin ich in 4 Stunden da .....
Juni 4, 201114 j Diese Strecke in 4 Stunden???! Du Wahnsinniger! Dann wäre es also 12 Uhr nachts... Wir schließen zunächst die Augen - dann sehen wir weiter ... ... Also darüber können wir ja mal nachdenken, ist ja noch ein bisschen Sommer. Bin aber keine Grill-Mamsell (ich lass die Würstchen immer vor Gebabbel und aufgeregtem Hin und Her-Gehüpfe verbruzzeln), das müsste also ein Andere tun.) Ach, - hier kein OT.
Juni 4, 201114 j Mach einfach einen neuen threat auf "Grillfete bei rosablume" ... und dann kommen (wie bei facebook) 1000 Besucher/innen. Gemütlich.
Juni 4, 201114 j Die Details würde ich auch per PN verteilen, oder 20 Euronen Eintritt kassieren, da kommt gewiss was zusammen. Aber da sollte es dann doch facebook sein....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.