Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

Danke Kurt :smile:
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 148,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Genau SO sehen die Kandidaten immer aus, die einen vollkommen vorwurfsvoll und arrogant schnöselig angucken, weil man sie gegrüßt und auf sie selbst in ihrem schönen Wagen aufmerksam gemacht hat. Nee, also wie ein Saabfahrer sieht er für mich nicht aus.

Genau ... so ist es ... solche Saab-Fahrer-aber-nicht-einmal-selbst-nach-Öl-gucken-können ...die habe ich auch gefressen ...

Hauptsache schön einen auf James Dean machen mit Pomade & Retro-China-Brille ...

Ich sage doch ... Wesenstest für jeden der einen Saab anmelden will !!!!!!!!!!!

Für die Jury und die mündliche Prüfung hätte ich auch den ein oder anderen Vorschlag wer das machen könnte ;-)

Ich dachte, Du interessierst dich mehr für´s andere Geschlecht.........

Nordmänner sind spät am Abend mir Vorsicht zu genießen ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Genau ... so ist es ... solche Saab-Fahrer-aber-nicht-einmal-selbst-nach-Öl-gucken-können ...die habe ich auch gefressen ...

Hauptsache schön einen auf James Dean machen mit Pomade & Retro-China-Brille ...

Ich sage doch ... Wesenstest für jeden der einen Saab anmelden will !!!!!!!!!!!

Für die Jury und die mündliche Prüfung hätte ich auch den ein oder anderen Vorschlag wer das machen könnte ;-)

Hast Du die letzten Seiten nicht gelesen oder fehlt mit hier ein besonders feinsinniges Gefühl für Humor und/oder Ironie?:confused:

fehlt mit hier ein besonders feinsinniges Gefühl für Humor und/oder Ironie?

... alles kann - nichts muss ... also wer nicht mit einem SAAB umgehen kann und Ihn nicht "lebt" der hat auch keinen verdient - basta !

Sprach der GM-Fahrer.
.............und wie macht man das an den Bildern fest. Ich beurteile die Menschen nicht nach ihrem Äußeren. Sonst hätte ich ja auch schon so einiges verpasst.........
Sprach der GM-Fahrer.

Cool bleiben ... mein Fahrzeug kommt aus Trollhättan und ist nach wie vor ein Saab ... auch wenn das der Oldie-Driver ggf. nicht glauben mag ... :tongue:

Sprach der GM-Fahrer.

Genau genommen geht auch der unter die Gürtellinie...........sollte er ja wohl auch, würde aber trotzdem mal das Sprichwort bemühen: "der Klügere gibt nach".

..............so, dann bin ich ja mal gespannt...........

..............so, dann bin ich ja mal gespannt...........

"der Klügere gibt nach".

DER ist im Allgäu und schon im Bett verschwunden ...

Ist J_R eigentlich auch irgendwie in Monaco oder auf den Malediven ... man hört und sieht nüschte ...

Ich würde ja eher auf Liechtenstein tippen.
Ich würde ja eher auf Liechtenstein tippen.

Oder Probelauf der "Fischpastetekonservenmaschine" in Halle 5a in Trollhättan ... im Nachgang dann noch VISIONSARBEIT mit V.M. zusammen auf den niederl. Antillen

J.R. fürchtet nur, daß er doch irgendwann noch dazu gebracht werden könnte, ein Foto von sich zu veröffentlichen... :rolleyes:

Vizilo

J.R. fürchtet nur, daß er doch irgendwann noch dazu gebracht werden könnte, ein Foto von sich zu veröffentlichen...

Das wird sein SICHERHEITSBEAUFTRAGTER dann im Keim ersticken ...

Josef ist in Nordkorea und hat festgestellt, das er da kein Internet hat

Männer. Jetzt mal die Füße ruhig unter`m Tisch zusammen gestellt und Luft angehalten... Was seid ihr denn so hitzig??? Hier, was zum Abkühlen... :tongue:

[ATTACH=CONFIG]82542[/ATTACH]

J.R. fürchtet nur, daß er doch irgendwann noch dazu gebracht werden könnte, ein Foto von sich zu veröffentlichen... :rolleyes:

Vizilo

Wozu? Eins seines/r Saab/s würde für den Anfang genügen.

Männer. Jetzt mal die Füße ruhig unter`m Tisch zusammen gestellt und Luft angehalten... Was seid ihr denn so hitzig??? Hier, was zum Abkühlen... :tongue:

[ATTACH=CONFIG]82542[/ATTACH]

Sie haben die Kurve doch wunderbar hinbekommen..........:smile:

Wo Du allerdings immer deine rattenscharfen Fotos herholst, ist mir echt ein Rätsel...........ich muss mir doch keine Sorgen machen...........:biggrin:

Sie haben die Kurve doch wunderbar hinbekommen..........:smile:

Wo Du allerdings immer deine rattenscharfen Fotos herholst, ist mir echt ein Rätsel...........ich muss mir doch keine Sorgen machen...........:biggrin:

Rattenscharf ist gut!

Ich kann kaum noch an mich halten vor Aufregung und Gier! lechz

Josef ist in Nordkorea und hat festgestellt, das er da kein Internet hat

Auf Grund dieser Tatsache verlängert er seinen Aufenthalt mit der Vision ein eigenes Mobilfunknetz in 4G aufzubauen ...

Männer. Jetzt mal die Füße ruhig unter`m Tisch zusammen gestellt und Luft angehalten...

Ähhhh ... da läuft aber was falsch gnä´ Frau !!!

Rattenscharf ist gut!

Genau ... wenn Du beim Chinesen etc. vorbestellst dann bekommst Du auch Deine Ratte "englisch" schööööhn schaaarf ...

Nicht nur beim Chinesen gibt es scharfe Ratten ............... :flute:
Nicht nur beim Chinesen gibt es scharfe Ratten ...

Na ich ziehe ja Ende Oktober auch auf/in einen Bauernhof ... dann werde ich mich DAVON überzeugen ... :redface:

[ATTACH]58426.vB[/ATTACH]

Dann bin ich wieder in meinem Element und raus hier aus dem Stadtgedöns ...

04102011272.thumb.jpg.555573216d073af8f131d2f4e5a5c62a.jpg

Was ist denn das für ein Stall? Deiner?

Und machst Du dort den Alleinunterhalter?

Und: Ich hab´einen Saab gesehen! Juhu! :Banane23:

Und machst Du dort den Alleinunterhalter?

:eek:.....is er nicht verheiratet :confused:.........:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.