Oktober 12, 201113 j ..der ist mit dem alfa schon genug gestraft! Na komm, so schlecht sind die 159er Baureihen nebst "Brüdern" doch auch nicht
Oktober 12, 201113 j und erst der Spider... Stimmt ... an den kann ich mich sehr gut "erinnern" ein tolles Auto hat mich nie im Stich gelassen ;-) [ATTACH]58606.vB[/ATTACH]
Oktober 12, 201113 j Warmduscher-Cabrio Watt willst Du denn ... pahhhh ... mit Besitzern einer fahrenden Badewanne rede ich doch gar nicht
Oktober 12, 201113 j Watt willst Du denn ... pahhhh ... mit Besitzern einer fahrenden Badewanne rede ich doch gar nicht Also, wenn dann bitte *rasende Badewanne*. Ordnung muss sein.
Oktober 12, 201113 j Also, wenn dann bitte *rasende Badewanne*. Ordnung muss sein. Ok das liegt aber primär immer am "Nutzer" ...
Oktober 12, 201113 j Das ist aber rassistisch! Danke Rosi .... wenigstens eine die zu mir hält http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_010.gif
Oktober 16, 201113 j Was ist hier denn los? Keine Polaroid-Schätzchen mehr zur Hand? Nichts mehr auf der "Platte" gefunden? Das hätte ich ja mal nicht erwartet das die "Bildershow" dann so abrupt endet ... da geht doch noch was, oder?
Oktober 16, 201113 j Klar geht da noch was......ich musste nur erst einscannen. Damit dürfte dann auch der Wettbewerb um die längsten Haare so gut wie vorbei sein [ATTACH]58765.vB[/ATTACH] Ich bin übrigens der links ;-)
Oktober 16, 201113 j Mitglied beeindruckend , aber von vorn ? ( nun ich weiss es ja ) http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/83231d1318786850-wie-seht-ihr-denn-eigentlich-aus-grand-prix-1983_5.jpg
Oktober 16, 201113 j Da Teddy so bettelt: Hier bin ich! [ATTACH=CONFIG]83232[/ATTACH] Oh Schreck, die Schnute hab ick schon mal jesehn!
Oktober 16, 201113 j Oh Schreck, die Schnute hab ick schon mal jesehn! Das Gleiche kann ick ooch von Dir behaupten!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_148.gif
Oktober 16, 201113 j Klar geht da noch was......ich musste nur erst einscannen. Damit dürfte dann auch der Wettbewerb um die längsten Haare so gut wie vorbei sein Ich bin übrigens der links ;-) Boah - voll schön, deine Haare... Und jetzt schick mal bitte dein Gesicht hinterher!
Oktober 16, 201113 j beeindruckend , aber von vorn ? ( nun ich weiss es ja ) Na ja, es ging ja um Haarlänge........oder ? ;-) Boah - voll schön, deine Haare... Und jetzt schick mal bitte dein Gesicht hinterher! Schön waren sie wirklich.......muss man sich den Anblick wirklich durch ein Gesicht verschandeln ? Abgesehen davon, daß das ein paar Jahrzehnte her ist.
Oktober 16, 201113 j Ach komm... Gerade erinnere ich mich daran, dass es auch DIESES Erlebnis gibt: Eine Frau, von hinten. Ungeheuerliche Mähne: Lang, voll, glänzend, gerne wellig. Nette Figur. Das Kopfkino beginnt. Dann fährt man dran vorbei und alle Vorstellung stirbt partout beim Angesicht ihres wahren Alters (und des gerne gelebten Lebens), das im Gesicht geschrieben steht. Ist mir selbst als Frau schon oft passiert (und erinnert daran, selbst den Absprung nicht zu verpassen). Du siehst: Wir kennen das Leben... :) Und jetzt dein Gesicht bitte.
Oktober 16, 201113 j Ach komm... Gerade erinnere ich mich daran, dass es auch DIESES Erlebnis gibt: Eine Frau, von hinten. Ungeheuerliche Mähne: Lang, voll, glänzend, gerne wellig. Nette Figur. Das Kopfkino beginnt. Dann fährt man dran vorbei und alle Vorstellung stirbt partout beim Angesicht ihres wahren Alters (und des gerne gelebten Lebens), das im Gesicht geschrieben steht. Ist mir selbst als Frau schon oft passiert (und erinnert daran, selbst den Absprung nicht zu verpassen). Du siehst: Wir kennen das Leben... :) Und jetzt dein Gesicht bitte. Sehr schön.........das hätte fast geklappt wenn Du nicht so abrupt deine "Forderung" nachgeschoben hättest. Wie sagt Brose immer: In der Ruhe liegt die Kraft
Oktober 16, 201113 j Ihr seit so gut zu mir ......... das geht ja wieder runter wie 0W-40 ... mhhhhhh Ich bin übrigens der links Der "Ausstattung" nach zu urteilen ist das Anfang/Mitte der 80er gemacht worden ...
Oktober 16, 201113 j Ach komm... Gerade erinnere ich mich daran, dass es auch DIESES Erlebnis gibt: Eine Frau, von hinten. Du siehst: Wir kennen das Leben... :) Und jetzt dein Gesicht bitte. Schöne Anekdote, um jemanden zum Gesichts-Showdown zu animieren. - Respekt. :smile: Ich kenne die Kurzform der Anekdote: Variante A: Von hinten lockt; von vorne schockt ! Variante B (Ganz neu und Zitat von einer Kollegin): Von hinten Lyceum; von vorne Museum ! So, noch mehr Motivation geht nun wirklich nicht. :eek::biggrin:
Oktober 16, 201113 j Ihr seit so gut zu mir ......... das geht ja wieder runter wie 0W-40 ... mhhhhhh Der "Ausstattung" nach zu urteilen ist das Anfang/Mitte der 80er gemacht worden ... Stimmt, das Bild ist fast so alt wie Deine Dynacord Gesangsboxen Im Ernst: Es ist 1983 entstanden.
Oktober 16, 201113 j Von hinten Lyceum; von vorne Museum ! Kurz und knapp... aber ich ruf mal schnell nen MOD bevor das hier noch "entgleitet" http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_034.gif
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.