Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

oder alternativ: [B][I][url]www.mr-bling-bling.de[/url] [/I][/B] mit einem Intro mit fetter Hip-Hop-Mucke :biggrin:
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 147,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='Onkel Kopp']oder alternativ: [B][I][URL="http://www.mr-bling-bling.de"]www.mr-bling-bling.de[/URL] [/I][/B]mit einem Intro mit fetter Hip-Hop-Mucke :biggrin:[/QUOTE] die Adresse ist gut - die nehm ich :biggrin:
[quote name='zweiundvierzig']die Adresse ist gut - die nehm ich :biggrin:[/QUOTE] [I]offtopic[/I] Dann gleich mal prüfen, ob die noch frei ist :cool: [URL]http://denic.de/[/URL]
[quote name='gendzora']Dann gleich mal prüfen, ob die noch frei ist [/quote] [B]Die Domain "[B]mr-bling-bling.de[/B]" ist nicht registriert - also frei![/B] Zuschlagen.............
Keine neuen Bilder von Euch ?! Alles muß man hier selbst machen.... Grüsse aus Kiel: rob
McDoof-Tüte im 900? Geht ja gar nicht...:cool::rolleyes:
Stimmt! Die Tüte war noch das Beste bei Mc Durchfall !
Mensch Klaus, bei dir muss man ja echt aufpassen, Augen wie ein Luchs.................Da war gewiss nur der Extrazucker vom Mc Cafe drin..................die sind nämlich echt spitze.............zumindestens in LL bekommst du nirgends einen besseren Cappuccino..............:smile:
[quote name='klaus']McDoof-Tüte im 900? Geht ja gar nicht...:cool::rolleyes:[/QUOTE] Adlerauge - Respekt! :smile: Edit: @malmö900: Meine, dich irgendwo schonmal in unserem beschaulichen Städtchen gesehen zu haben ....
Das stimmt ,lieber gendzora! Du hast mich mal auf der B76 überholt.Ich glaube Dein 95 steht in der Zastrowstrasse,oder? UND: Das mit McDonalds stimmt ziemlich genau: Meistens sind wir dort weil meine Freundin totaler Fan vom McD-Kaffee ist. In Notfällen ,z.B. längere Touren nah andere Unterzuckerungsgrenze, essen wir dort auch mal was. Und ganz ehrlich:dann bin ich einfach nur froh,dass es schnell was gibt auch wenns Mistfraß ist!
[quote="malmö900, post: 739493"]Das stimmt ,lieber gendzora! Du hast mich mal auf der B76 überholt.Ich glaube Dein 95 steht in der Zastrowstrasse,oder?[/quote] :rolleyes:
Hej gendzora! Wenn ich meinen 900er im April wieder rauslasse machen wir mal ne schöne SAAB-Tour rund um Kiel.Wenn´s sein muß mit Zwischenstop bei einer Fastfoodkette. Aber nur zum Kaffeetrinken! rob
:eek: rund um Kiel......:confused:..........grenzt die Stadt nicht ans Wasser..........:rolleyes:.......war da nicht was mit Strand.........:dong:
[quote name='Marman'] rund um Kiel................grenzt die Stadt nicht ans Wasser.................war da nicht was mit Strand.........[/quote] ..und Wasser? Aber ein Saab der schwimmt auch, wenn's sein muss.....:cool:
Wie lange?
[quote name='Marman']Wie lange? [/quote] lange genug...........:biggrin:
ach ja, Kieler Bucht, is wohl nich so groß.........einmal Anlauf genommen und auf´m Wasser dann Vollgas, damit der Bug dann oben bleibt..........allerdings sollten die Reifen noch ein bisschen mehr als 4 mm drauf haben...........:biggrin:
[quote name='Marman']ach ja, Kieler Bucht, is wohl nich so groß.........einmal Anlauf genommen und auf´m Wasser dann Vollgas, damit der Bug dann oben bleibt..........allerdings sollten die Reifen noch ein bisschen mehr als 4 mm drauf haben...........[/quote] siehst du, nun sind wir uns einig....!
:shakehands:
:beer:
Jou, nich lang snakken, Kopf in Nacken............proust
so wolln wir tun!
Ich merke schon hier unterhalten sich zwei [I]echte[/I] Kiel-Kenner. Sagt mir mal bescheid wenn Ihr hier im Norden seid. Es gibt hier sehr schöne Ecken, wo Ihr, wenn Ihr unbedingt wollt, mit Euren SAAB schwimmen lernen könnt. Wir hätten da offene Ostsee,die Kieler Förde,Nordsee und noch diverse Binnengewässer(aber in sowas habt Ihr wahrscheinlich schon bei Euch in der Gegend geübt,oder?).
[quote="malmö900, post: 739506"](aber in sowas habt Ihr wahrscheinlich schon bei Euch in der Gegend geübt,oder?). [/quote] klar, über das Stadium sind wir längst hinaus...
Kiel.......Kiel......:confused:.........ach ja, immer ne handbreit Wasser unterm Kiel lassen............:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.