Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

[quote name='rosablume']finde, der Inhalt führt von der Überschrift zu weit weg. Oder wie würdest du sagen: Ich glaube, wir shreddern StRudels Thread. Grüße![/QUOTE] hast recht. Weg von VW und her mit den hübschen Bildern von den hübschen Saab-Fahrern
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 147,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='zweiundvierzig'] ...und her mit den hübschen Bildern von den hübschen Saab-Fahrern[/QUOTE] Na denn mal los @olly, @aero73, @aero84 :biggrin:
  • Mitglied
[quote name='zweiundvierzig']hast recht. Weg von VW und her mit den hübschen Bildern von den hübschen Saab-Fahrern[/QUOTE] Von mir gibts keine hübschen Bilder.....................:rolleyes:
....von Olly hätte ich da noch ein nettes aus´m Schwarzwald..... hehehehe!
  • Mitglied
[quote name='brose']Von mir gibts keine hübschen Bilder.....................:rolleyes:[/QUOTE] [COLOR=blue] das werden wir ändern [/COLOR]:santaclaus:
[quote name='gendzora']Na denn mal los @olly, @aero73, @aero84 :biggrin:[/QUOTE] [quote name='brose']Von mir gibts keine hübschen Bilder.....................:rolleyes:[/QUOTE] Von mir auch nicht. Doch, eigentlich schon. Aber dann im Sinne von "durch". Ich bin Photograph, nicht photogen! :biggrin:
[quote name='Corni']thx, dass sind Dienstgradschlaufen der Marine[/QUOTE] ..wirst du der neue ausbilder auf der gorch fock???:captain::biggrin:
Ich trau' mich mal: Hier beim Probesitzen in meinem heimlichen herrlich unvernünftigen Traumwagen sowie bei meiner Lieblingsbeschäftigung noch vor dem Saab-Fahren. [ATTACH]53553.vB[/ATTACH] [ATTACH]53552.vB[/ATTACH]
[quote name='Onkel Kopp']Ich trau' mich mal: Hier beim Probesitzen in meinem heimlichen herrlich unvernünftigen Traumwagen sowie bei meiner Lieblingsbeschäftigung noch vor dem Saab-Fahren. [ATTACH=CONFIG]69991[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]69990[/ATTACH][/QUOTE] Dich kenn ich doch :-)
isser auch gar nicht. Schreib ungefähr 5000 Beiträge mit ihm im OT-Fred, dann wird er locker. Das ganze endet dann irgendwie beim Grill und beim Bier und ist (um mal aus Casablanca zu zitieren) der Beginn einer wundervollen Freundschaft :smile:
[quote name='rosablume']brose, so genant wirkst du gar nicht...:redface:[/QUOTE] Du solltest ihn *live* erleben ... dann siehst Du ... Bilder sind halt auch nur ein Bruchteil der Realität und lassen unendlichen Raum für Spekulation. Damit wird die Selbst- und Fremdwahrnehmung nicht wirklich abgeglichen. O.k., es lässt sich auch so wie in #162 sagen :biggrin:
ach so, das ist der sog "OT-Fred", also der hier: [URL="http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm.html"]OT-Fred[/URL]
[quote name='truk13']OT = Off Topic.[/QUOTE] ...und manchmal auch [B]o[/B]berer [B]t[/B]otpunkt...:rolleyes:
[quote name='wizard']...und manchmal auch [B]o[/B]berer [B]t[/B]otpunkt...:rolleyes:[/QUOTE] Sicher. Für manche hier auch [B]o[/B]hne [B]t[/B]oleranz. Weil, die wissen wirklich, was wichtig ist. Immer.
  • Mitglied
[quote name='wizard']...und manchmal auch [B]o[/B]berer [B]t[/B]otpunkt...:rolleyes:[/QUOTE] [COLOR=blue]so was kann ja nur aus den goosener garagen kommen :smile:[/COLOR]
die kenn ich gar nicht. die Garagen, warum hängt denn da mein Zitat mit drin?
Hat jemand etwas dagegen, wenn ich mal wieder auf´s Thema komme. :wavey: Ausnahmsweise mal im Nicht-901 [ATTACH]53565.vB[/ATTACH]
[quote name='zweiundvierzig']die kenn ich gar nicht. die Garagen,...[/QUOTE] ...wie? du hast keinen kalender von diesem jahr...???..:rolleyes:
  • Mitglied
[quote name='saabatical']Hat jemand etwas dagegen, wenn ich mal wieder auf´s Thema komme. :wavey: Ausnahmsweise mal im Nicht-901 [ATTACH=CONFIG]70035[/ATTACH][/QUOTE] [COLOR=blue]na ja neger im tunnel ist besser zu erkennen [/COLOR]:eek: [IMG]http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/70035d1301424648-wie-seht-ihr-denn-eigentlich-aus-09-12-westerhever-118-.jpg[/IMG]
[quote name='wizard']...wie? du hast keinen kalender von diesem jahr...???..:rolleyes:[/QUOTE] aber klar - vermutlich muss ich mir nur den Dezember anschauen :rolleyes:
[quote name='truk13']Sicher. Für manche hier auch ohne toleranz. Weil, die wissen wirklich, was wichtig ist. Immer.[/quote] :biggrin: Schön gesagt!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.