März 29, 201114 j [quote name='rosablume']finde, der Inhalt führt von der Überschrift zu weit weg. Oder wie würdest du sagen: Ich glaube, wir shreddern StRudels Thread. Grüße![/QUOTE] hast recht. Weg von VW und her mit den hübschen Bildern von den hübschen Saab-Fahrern
März 29, 201114 j [quote name='zweiundvierzig'] ...und her mit den hübschen Bildern von den hübschen Saab-Fahrern[/QUOTE] Na denn mal los @olly, @aero73, @aero84 :biggrin:
März 29, 201114 j Mitglied [quote name='zweiundvierzig']hast recht. Weg von VW und her mit den hübschen Bildern von den hübschen Saab-Fahrern[/QUOTE] Von mir gibts keine hübschen Bilder.....................:rolleyes:
März 29, 201114 j Mitglied [quote name='brose']Von mir gibts keine hübschen Bilder.....................:rolleyes:[/QUOTE] [COLOR=blue] das werden wir ändern [/COLOR]:santaclaus:
März 29, 201114 j [quote name='gendzora']Na denn mal los @olly, @aero73, @aero84 :biggrin:[/QUOTE] [quote name='brose']Von mir gibts keine hübschen Bilder.....................:rolleyes:[/QUOTE] Von mir auch nicht. Doch, eigentlich schon. Aber dann im Sinne von "durch". Ich bin Photograph, nicht photogen! :biggrin:
März 29, 201114 j [quote name='Corni']thx, dass sind Dienstgradschlaufen der Marine[/QUOTE] ..wirst du der neue ausbilder auf der gorch fock???:captain::biggrin:
März 29, 201114 j Ich trau' mich mal: Hier beim Probesitzen in meinem heimlichen herrlich unvernünftigen Traumwagen sowie bei meiner Lieblingsbeschäftigung noch vor dem Saab-Fahren. [ATTACH]53553.vB[/ATTACH] [ATTACH]53552.vB[/ATTACH]
März 29, 201114 j [quote name='Onkel Kopp']Ich trau' mich mal: Hier beim Probesitzen in meinem heimlichen herrlich unvernünftigen Traumwagen sowie bei meiner Lieblingsbeschäftigung noch vor dem Saab-Fahren. [ATTACH=CONFIG]69991[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]69990[/ATTACH][/QUOTE] Dich kenn ich doch :-)
März 29, 201114 j isser auch gar nicht. Schreib ungefähr 5000 Beiträge mit ihm im OT-Fred, dann wird er locker. Das ganze endet dann irgendwie beim Grill und beim Bier und ist (um mal aus Casablanca zu zitieren) der Beginn einer wundervollen Freundschaft :smile:
März 29, 201114 j [quote name='rosablume']brose, so genant wirkst du gar nicht...:redface:[/QUOTE] Du solltest ihn *live* erleben ... dann siehst Du ... Bilder sind halt auch nur ein Bruchteil der Realität und lassen unendlichen Raum für Spekulation. Damit wird die Selbst- und Fremdwahrnehmung nicht wirklich abgeglichen. O.k., es lässt sich auch so wie in #162 sagen :biggrin:
März 29, 201114 j ach so, das ist der sog "OT-Fred", also der hier: [URL="http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm.html"]OT-Fred[/URL]
März 29, 201114 j [quote name='truk13']OT = Off Topic.[/QUOTE] ...und manchmal auch [B]o[/B]berer [B]t[/B]otpunkt...:rolleyes:
März 29, 201114 j [quote name='wizard']...und manchmal auch [B]o[/B]berer [B]t[/B]otpunkt...:rolleyes:[/QUOTE] Sicher. Für manche hier auch [B]o[/B]hne [B]t[/B]oleranz. Weil, die wissen wirklich, was wichtig ist. Immer.
März 29, 201114 j Mitglied [quote name='wizard']...und manchmal auch [B]o[/B]berer [B]t[/B]otpunkt...:rolleyes:[/QUOTE] [COLOR=blue]so was kann ja nur aus den goosener garagen kommen :smile:[/COLOR]
März 29, 201114 j Hat jemand etwas dagegen, wenn ich mal wieder auf´s Thema komme. :wavey: Ausnahmsweise mal im Nicht-901 [ATTACH]53565.vB[/ATTACH]
März 29, 201114 j [quote name='zweiundvierzig']die kenn ich gar nicht. die Garagen,...[/QUOTE] ...wie? du hast keinen kalender von diesem jahr...???..:rolleyes:
März 29, 201114 j Mitglied [quote name='saabatical']Hat jemand etwas dagegen, wenn ich mal wieder auf´s Thema komme. :wavey: Ausnahmsweise mal im Nicht-901 [ATTACH=CONFIG]70035[/ATTACH][/QUOTE] [COLOR=blue]na ja neger im tunnel ist besser zu erkennen [/COLOR]:eek: [IMG]http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/70035d1301424648-wie-seht-ihr-denn-eigentlich-aus-09-12-westerhever-118-.jpg[/IMG]
März 29, 201114 j [quote name='wizard']...wie? du hast keinen kalender von diesem jahr...???..:rolleyes:[/QUOTE] aber klar - vermutlich muss ich mir nur den Dezember anschauen :rolleyes:
März 29, 201114 j [quote name='truk13']Sicher. Für manche hier auch ohne toleranz. Weil, die wissen wirklich, was wichtig ist. Immer.[/quote] :biggrin: Schön gesagt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.