November 5, 201113 j Ich zeige besser nicht, wie ich aussehe (prompt findet jemand noch eine Frittentüte in meiner Nähe), doch gerne einmal wie es bei mir vor der Haustür aussieht, denn es passieren im Süden bisweilen undurchsichtige Dinge. Nacht- und Nebelaktionen: [ATTACH]59285.vB[/ATTACH] Also, hat jemand Interesse an einer Rolltreppe? Liegt zurzeit abfahrbereit auf Tieflader vor meiner Haustür. Macht sich bestimmt gut im Garten, wenn man Platz und eine Kinderschar besitzt oder um seine Hausdame zu bezaubern: "Schau mal Schatz, ich habe dir eine Kleinigkeit mitgebracht. Dann kommst du leichter vom Weinkeller in meine Bibliothek.."
November 5, 201113 j Setz dir doch die Frittentüte auf den Kopf und oute dich hier mal.........:biggrin:
Dezember 2, 201113 j Autor Na was, schlaft Ihr alle scho(e)n? [IMG]http://up.picr.de/8903594dlk.jpg[/IMG]
Dezember 20, 201113 j Mitglied [quote name='zweiundvierzig']Saab fahren macht Spaß ... [ATTACH=CONFIG]84113[/ATTACH][/QUOTE] [url]http://www.google.de/search?q=the+answer+to+the+ultimate+question+of+life%2C+the+universe%2C+and+everything&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a[/url]
Dezember 22, 201113 j [ATTACH]59980.vB[/ATTACH] Paßt zum Threadtitel und zum Datum. Ich bin stolz auf mich.:biggrin:
Januar 3, 201213 j Die Kamera ist in Bier ertrunken, das Auto verunfallt, und die Haare noch schlimmer. Was man so alles findet. :rolleyes: [ATTACH]60104.vB[/ATTACH]
Januar 3, 201213 j Autor ...sehen so nicht seriöse Geschäftsmänner (oder -jungs) aus? [IMG]http://up.picr.de/9165421hpq.jpg[/IMG] [SIZE=1](es gibt nur eine Antwort...) [SIZE=2]Noch mehr 90er-Mode hier irgendwo?[/SIZE] [/SIZE]
Januar 4, 201213 j [quote="herr b., post: 739514"][ATTACH=CONFIG]86287[/ATTACH] Paßt zum Threadtitel und zum Datum. Ich bin stolz auf mich.:biggrin:[/QUOTE] Oooooohhhhhh, das ist aber gefährlich .... :eek: , jetzt kann sein, Du wirst von einem verdroschen, der zu Weihnachten vergeblich auf ein Geschenk von Dir gewartet hat und nun hat er Dein Foto :eek::biggrin::biggrin::biggrin:
Januar 4, 201213 j [quote name='kratzecke']Die Kamera ist in Bier ertrunken, das Auto verunfallt, und die Haare noch schlimmer. Was man so alles findet. :rolleyes: [ATTACH=CONFIG]86893[/ATTACH][/QUOTE] Hauptsache die Einstellung hat sich nicht verändert........9000er sind auch schon selten....:wink: @ StRudel: Welche Männer..........welche Geschäfte...........und was ist seriös.............aber...........echt.............nettes Foto :smile: ..............................ach ja, und aus welcher Anstalt stammt es (dresscode)...
Januar 4, 201213 j Kratzecke... Du siehst auf die Entfernung ja aus wie einer von der Kelly Family... Zoom dich doch mal bitte näher ran, dass auch die alten Frauen ihre Freude haben, mir wurde da sowas Nettes über dich erzählt... :rolleyes:
Januar 4, 201213 j Mitglied [quote name='rosablume']Kratzecke... Du siehst auf die Entfernung ja aus wie einer von der Kelly Family... Zoom dich doch mal bitte näher ran, dass auch [B]die alten Frauen ihre Freude haben[/B], mir wurde da sowas Nettes über dich erzählt... :rolleyes:[/QUOTE] [COLOR=blue]prusssst[/COLOR] :biggrin:
Januar 4, 201213 j [quote name='hb-ex']prusssst [/quote] Naja, guck doch mal auf sein zartes Alter... :smile:
Januar 4, 201213 j ..........seit wann ist den das thema im stammtisch, war doch erst in hallo! tobi, haste mal umgeräumt?
Januar 4, 201213 j [quote name='bergsaab']..........seit wann ist den das thema im stammtisch, war doch erst in hallo! tobi, haste mal umgeräumt?[/QUOTE] Jep, am 18.08.2011............. :eek::biggrin:
Februar 16, 201213 j Autor Los, mal wieder bisschen Farbe in das Thema hier - ich mache den Anfang, und zwar mit weiß-schwarz-grau: [IMG]http://up.picr.de/9570143hww.jpg[/IMG] (gut, bisschen Grün blinzelt da auch noch durch...)
Februar 17, 201213 j So dunkle Jestalten ...da freut sich mein Dobermann immer so drauf :biggrin::biggrin::biggrin:
Februar 18, 201213 j Dobermänner sind die Lieblingsspeise von StRudel´s Phyton, mit der er hier gerade Gassi ist....:tongue: :biggrin: :biggrin:
Februar 18, 201213 j ...natürlich isst...:top: ...und ist an dem Tag einer auf den "ach so harmlosen" StRudel reingefallen, oder musstet ihr doch wieder auf dem Bauernhof Milch holen?
Februar 18, 201213 j [quote name='StRudel']...Gassi ist, oder Gassi is[B]s[/B]t? :tongue:[/QUOTE] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :aetsch:
Februar 18, 201213 j [quote name='truk13']Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :aetsch:[/QUOTE] :eek: 99 Punkte haben Sie erreicht, bei 100 hätten Sie jetzt eine Waschmaschine! :biggrin:
Februar 18, 201213 j Autor [quote name='Marman']...natürlich isst...:top: ...und ist an dem Tag einer auf den "ach so harmlosen" StRudel reingefallen, oder musstet ihr doch wieder auf dem Bauernhof Milch holen?[/QUOTE] Was soll ich denn schon wieder ->verzapft<- haben?!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.