Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Im Mai bin ich im Schwarzwald..............

Gruß,Thomas

im moment hab ich deutlich zuviel um die ohren... wird bis mai nicht anders sein. aber wir können das gerne bei gelegenheit nachholen.

grüsse

marco

Machen wir..........:smile:

Gruß,Thomas

• 2 Wochen später...
kann mir jmd. den Mittendurchmesser des 95 nennen?
Mittenlochdurchmesser aller Felgen bei 9-3 I, 9-5 und 9-3 II ist 65,1mm

Wollte nochmal ein Feedback wegen der Distanzscheiben geben.

Habe jetzt vorne und hinten H&R 15mm je Seite montiert.

Bin am WE ~300 km AB und Landstraße gefahren und bin schwer begeistert.

Ist ein vom subjektiven Empfinden her ein ganz anderes Auto und macht richtig Spaß.

Liegt viel ruhiger auf der Straße und der Geradeauslauf auf der AB ist jetzt sehr gut.

Ohne die Distanzen musste man das Lenkrad schon gut festhalten um nicht jeder Spurrinne hinterherzufahren.

Das freut mich...............

Gruß,Thomas

• 5 Jahre später...
Ich fahre auf meinem Aero auch 7X17 ET 49 vom 9-5,habe die auch eingetragen,sowohl mit als auch ohne Spurplatten 15mm vorne,20mm hinten pro Seite,geht also..............

Gruß,Thomas

Hallo [mention=467]brose[/mention], genau die Felgen habe ich und möchte sie mit/ohne Distanzscheiben eintragen lassen. Dabei würde eine Kopie einer bereits erfolgten Eintragung (wie bei dir) schon sehr helfen. Kannst du mir so eine Kopie zukommen lassen?

Danke.

Bearbeitet von hjkoester

Hallo [mention=467]brose[/mention], genau die Felgen habe ich und möchte sie mit/ohne Distanzscheiben eintragen lassen. Dabei würde eine Kopie einer bereits erfolgten Eintragung (wie bei dir) schon sehr helfen. Kannst du mir so eine Kopie zukommen lassen?

Danke.

Das wird Dir nichts helfen, Du hast einen 9-3I, mein Aero ist ein 9-3II...........

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.