April 24, 201114 j im moment hab ich deutlich zuviel um die ohren... wird bis mai nicht anders sein. aber wir können das gerne bei gelegenheit nachholen. grüsse marco
Mai 9, 201114 j Wollte nochmal ein Feedback wegen der Distanzscheiben geben. Habe jetzt vorne und hinten H&R 15mm je Seite montiert. Bin am WE ~300 km AB und Landstraße gefahren und bin schwer begeistert. Ist ein vom subjektiven Empfinden her ein ganz anderes Auto und macht richtig Spaß. Liegt viel ruhiger auf der Straße und der Geradeauslauf auf der AB ist jetzt sehr gut. Ohne die Distanzen musste man das Lenkrad schon gut festhalten um nicht jeder Spurrinne hinterherzufahren.
März 20, 20178 j Ich fahre auf meinem Aero auch 7X17 ET 49 vom 9-5,habe die auch eingetragen,sowohl mit als auch ohne Spurplatten 15mm vorne,20mm hinten pro Seite,geht also.............. Gruß,Thomas Hallo [mention=467]brose[/mention], genau die Felgen habe ich und möchte sie mit/ohne Distanzscheiben eintragen lassen. Dabei würde eine Kopie einer bereits erfolgten Eintragung (wie bei dir) schon sehr helfen. Kannst du mir so eine Kopie zukommen lassen? Danke. Bearbeitet März 20, 20178 j von hjkoester
März 20, 20178 j Hallo [mention=467]brose[/mention], genau die Felgen habe ich und möchte sie mit/ohne Distanzscheiben eintragen lassen. Dabei würde eine Kopie einer bereits erfolgten Eintragung (wie bei dir) schon sehr helfen. Kannst du mir so eine Kopie zukommen lassen? Danke. Das wird Dir nichts helfen, Du hast einen 9-3I, mein Aero ist ein 9-3II........... Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.