Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sich auf die Lauer legen ist gar kein schlechter Vorschlag,finde ich.

Würde sich doch lohnen wenn es einen Stadtteil(oder Stadtteile) in HH gibt,wo sowas gehäuft auftritt.

Sowas in den Griff zu kriegen wäre doch echt mal ne grosse Aufgabe für die SAAB-Gemeinde.

Auf die Freunde in Grün(oder sind die blau?)braucht man ja wohl nicht hoffen.....

• 4 Wochen später...
  • Antworten 85
  • Ansichten 6,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

muss mich zu dem Thema mal einklinken...

...ich habe beim putzen festgestellt, das an meinem 900 S Bj. 92 ALLE Scheiben mit dem Ende der Fahrgestellnummer graviert sind! Desweiteren auch die Blinker vorne UND AUCH bei den Rücklichtern ist die Nummer von außen eingraviert! So sollten Deine Rücklichter (sofern sie mal wieder irgendwo auftauchen) doch einwandfrei identifizierbar sein...

...oder ist das gar nicht bei jedem 901 der Fall gewesen und nur bei meinem so, weil er aus ITALIEN kommt und bei den Italienern damals schon der Teileklau so verbreitet war...??? :biggrin:

Normal ist das nicht, da wird mal jemand nachgerüstet haben...
Normal ist das nicht, da wird mal jemand nachgerüstet haben...

jepp, bestimmt

...so sieht das bei mir aus, wie gesagt die Nummer ist in jeder Scheibe und allen Lichtern eingraviert! Da war wohl ein Italiener sehr vorsichtig, bzw. kannte er seine Landsleute... :biggrin:

SNC00301.thumb.jpg.017ac98b9bd48d3c39be94747cc33550.jpg

bzw. kannte er seine Landsleute... :biggrin:
...oder unter den deutschen Italienurlaubern waren schon immer viele Hamburger... :biggrin:*ganzschnellmöglichstweitwegvonhamburgundhoffenkeinemhamburgerdersichjetztbeleidigtfühltzubegegnen*
...oder unter den deutschen Italienurlaubern waren schon immer viele Hamburger... :biggrin:*ganzschnellmöglichstweitwegvonhamburgundhoffenkeinemhamburgerdersichjetztbeleidigtfühltzubegegnen*

Soein Beitrag gehört sich nicht als Hanseat !

Gruß->

Soein Beitrag gehört sich nicht als Hanseat !
Sorry - die Vorlage dazu stammte aber nicht von mir...! :redface:

Und hier noch die fehlenden Smileys dazu nachgeliefert: :rolleyes: :smile: :biggrin:

:biggrin: ach du scheisse ...

Ach du Sch... , der Mod aus HH...!:eek:

Nu bin ich wohl fällig - meine Tage im Forum sind gezählt... :redface:

Mea culpa...! Asche auf mein Haupt...!!

Ach du Sch... , der Mod aus HH...!:eek:

Nu bin ich wohl fällig - meine Tage im Forum sind gezählt... :redface:

Mea culpa...! Asche auf mein Haupt...!!

:viking: :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.