April 26, 201114 j boah....DU KOMMST AUCH!?????????????????????????????????? Krasse Sache....*freufreufreu* bekommst gleich ne PN!!! Na, ich will euch doch jetzt alle mal persönlich kennenlernen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
April 26, 201114 j Na, ich will euch doch jetzt alle mal persönlich kennenlernen. Wenn nicht jetzt, wann dann? so liebe ich die norddeutsche Mentalität....spontan und immer Butter bei die Fische! Ach jaaa.....*seufz*
April 26, 201114 j @Brosi....danke für die Blümchen....stimmt schon....aber dennoch,...wer einmal den Norden gelebt hat,...wird ihn immer lieben. Diese Weite, das Klima, das saftige Grün, das blaue Meer, der Strand.... Du musst unbedingt im Frühling/Mai im Cab in Richtung Laboe fahren.....auf der einen Seite siehst du saftig grasgrüne Wiesen und leuchtend gelbe Rapsfelder....und auf der anderen Seite strahlend blaues Meer und weißer Sandstrand....und darüber neigt sich ein azurblauer Himmel.....einfach nur geil....man Leute....sowas vergisst das Auge niemals!!!!
April 26, 201114 j Moderator so liebe ich die norddeutsche Mentalität....spontan und immer Butter bei die Fische! Ach jaaa.....*seufz* Es soll Rheinländer geben,die das auch können.............................
April 26, 201114 j ...wer einmal den Norden gelebt hat,...wird ihn immer lieben. Diese Weite, das Klima, das saftige Grün, das blaue Meer, der Strand.... Du musst unbedingt im Frühling/Mai im Cab in Richtung Laboe fahren.....auf der einen Seite siehst du saftig grasgrüne Wiesen und leuchtend gelbe Rapsfelder....und auf der anderen Seite strahlend blaues Meer und weißer Sandstrand....und darüber neigt sich ein azurblauer Himmel.....einfach nur geil....man Leute....sowas vergisst das Auge niemals!!!! Dem gibt's einfach nichts hinzuzufügen
April 26, 201114 j http://www.seeterrassen-laboe.de/files/026.jpg.... ach ja... warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt sooooooooo nah!?
April 26, 201114 j da wo andere leute wochenendausflüge hin machen ... http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/mario-barth-polar-fleecedecke-fuenuenuenuenueh-rosa-130x160-100-pes-090218.jpg http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_236.gif
April 26, 201114 j Ooooh, da war ich auch schon. Und hatte so sehr Angst vor diesem groooßen Steinturm dort. Und Papa machte Photos von mir, und wir krabbelten durch das enge U-Boot. Und im Steinturm war's so langweilig. Und das Allerwichtigste: Ich habe einen rostigen Pfennig gefunden. Toll!
April 26, 201114 j Und hatte so sehr Angst vor diesem groooßen Steinturm dort. Und wenn Du mal groß bist, dann erzähle ich Dir mal etwas über diesen "Steinturm".
April 26, 201114 j Schon dabei! (im kindlichen Erinnerungsschatz war und ist das der Steinturm, der große, dicke, furchteinflößende...)
April 26, 201114 j Ich bin da auch ein paar mal vorbeigefahren und durfte einen Knicks machen. Man sollte sich bewusst machen, wofür es steht.
April 27, 201114 j da wo andere leute wochenendausflüge hin machen ... Wie die Hamburger zum Beispiel
April 27, 201114 j Ich bin da auch ein paar mal vorbeigefahren und durfte einen Knicks machen. Man sollte sich bewusst machen, wofür es steht. Danke.
April 28, 201114 j Autor Ich möchte euch eben nochmal kurz von einer Begegnung der anderen Art erzählen, oben an der Ostsee, auf meiner Reise, als mir plötzlich und unerwartet der Herr 42 mit dem Herrn Brose begegnet ist... Wir befinden uns also auf einer ewige kilometerlangen Fahrradtour, vorbei an wunderschönen Ostseestränden, Fischerdörfchen und Naturschutzgebieten. Plötzlich höre ich von Ferne ein lautes Geschnatter und Gequake. In diese Richtung biegt ein zerfranster Feldweg ein. Wild entschlossen, dem urtümlichen Krakeele auf die Schliche zu kommen, fahre ich hinein. Um mich rum Dickicht. Unter mir Schotter. Vor mir - nach einigen Metern - auf einmal ein See: [ATTACH=CONFIG]71745[/ATTACH] Darauf Unmassen von Wasservögeln aller Gattungen. Einer schnattert lauter als der Andere. Sie jagen und treiben sich, ein unglaubliches Gewusel von Federn, Schnäbeln und Körpern. Dazu wildes Gekreische und Geplansche. Kaum, dass sie mich aus dem Weg treten sehen, Stille. Nur einer öffnet seine vorwitzige Klappe und beginnt lautstark zu krakeelen. So lang, bis ein zweiter einsteigt. Und ich stehe da und schicke in Gedanken einen lachenden Gruß an 42 und Brose...
April 28, 201114 j Einer schnattert lauter als der Andere. Sie jagen und treiben sich, ein unglaubliches Gewusel von Federn, Schnäbeln und Körpern. Dazu wildes Gekreische und Geplansche. Hört sich verdammt nach meiner Stammkneipe an......
April 28, 201114 j Andreas! Kommste übermorgen auch mal schnell runter?! Leider net, muss packen....die Insel ruft. Ein Andermal gerne...
April 28, 201114 j Autor Wollen wir für unsere lieben Freunde hier dann später nochmal zusammen eine Inselgeschichte schreiben?!
April 28, 201114 j Logo! Mit 'nem Kraken und so? Und der Muskeltyp latscht ja auch noch am Strand längs.... Da geht noch eiiiiiniges.
April 29, 201114 j Autor Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Über und über voll mit Salzsand bestäubte Grüße!
April 29, 201114 j ich schick euch n foto von korsica ... ist nicht ostsee aber auch schön aber geschichten gibs keine ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.