Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Danke für die Aufklärung ...
Aber gerne: siehe PDF in #34
  • 3 Jahre später...
  • Antworten 80
  • Ansichten 8,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mal noch kurz eine Frage zur beschnittenen alten Dichtung, die Ilse war dann ja weg aber wie waren die Windgeräusche speziell ab ca. 120 km/h im Vergleich zu den dann eingebauten neuen Dichtungen?

Hintergrund ist, dass in unserem Aero die oberen Türdichtungen wohl schon mal ähnlich wie oben beschrieben zugeschnitten wurden und die Windgeräusche sind schon recht laut. Leise ist der 9k so jedenfalls nicht bzw. deutlich lauter als manch Kleinwagen. Die Dichtungen kommen demnächst eh mal neu rein, so lange es sie noch neu gibt, frag mich aber eben nur ob es damit merklich besser wird.

Habe meine Türdichtung VL erneuert.

Ohne Wirkung.

Die innere Türdichtung von der jede Tür eine hat oder die oben liegende Dichtung die sich von A-Säule bis C-Säule erstreckt und auch als Dachrinne fungiert?

Bei mir ist die große Dichtung von A-C-Säule schon mal bearbeitet worden und ich denke die Geräusche sollten auch aus dem Bereich kommen.

Die inneren Türdichtungen sind noch einigermaßen ok, zwitschern nur wenn man sie nicht regelmäßig schmiert.

Die oben(aussen) liegende
Ok danke! Das klingt zwar jetzt nicht unbedingt ermutigend aber ich probier es trotzdem mal mit neuen Dichtungen. Lauter kann es eh kaum noch werden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.