Veröffentlicht April 17, 201114 j Nach meinem Werkstattbesuch läuft der Wagen wieder aller erste Sahne:smile: Für den TÜV im Juni bekommt er noch neue Bremsbeläge hinten spendiert sowie die Stoßdämpfergummis vorne. Evtl. lass ich gleich die Dämpfer wechseln. Dann die FF Konservierung auffrischen und los gehts der Sonne entgegen. Macht jetzt wieder richtig Spaß und endlich ist der Wagen auch mal wieder sauber:rolleyes:
April 17, 201114 j Mensch der Lack sieht ja aus wie neu. Ein wirklich schöner Wagen! Das Emblem und die Zierleiste hinten könntest du bei Gelegenheit mal tauschen, dann ist er perfekt.
April 17, 201114 j Autor Das Emblem und die Zierleiste hinten könntest du bei Gelegenheit mal tauschen Srimmt...aber ich will mir noch ein wenig Arbeit aufheben:biggrin:
April 18, 201114 j Mensch der Lack sieht ja aus wie neu. Ein wirklich schöner Wagen! Das Emblem und die Zierleiste hinten könntest du bei Gelegenheit mal tauschen, dann ist er perfekt. Srimmt...aber ich will mir noch ein wenig Arbeit aufheben:biggrin: bei der von dir genannten arbeiten doch peanuts ... schön geworden!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.